Neue Völker (Rome - Total War)

Nur um sicher zu gehen. Wenn ich Alexander installiert habe, und dan das Hauptspiel Rome Total Ware spiele, dan muss doch die Karte größer sein oder? Den wo sollen die Perser sonst ihre Städte haben?
Wer doch cool wenn man mit Rom den Indus erobern kann!

Frage gestellt am 09. September 2008 um 19:04 von Kaiserc

2 Antworten

nein, das sind zwei separate Icons auf dem Desktop, jedes Spiel spielt sich also für sich separat.
also wenn du Alexander spielst, spielst du nicht RTW sindern wirklich nur Alexander...
(ich finde das auch schade, man könnte es ja so machen, dass i-wann bei makedonien der General Alexander kommt und die Karte von Anfang an so gross wäre wie die in Alexander-.-))

Antwort #1, 25. September 2008 um 12:03 von noexpert

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
Und so ganz nebenbei:Wie bitte los´ten sie die Perser ins Spiel einbauen wo ihr reich zu beginn der Kampanie schon lange untergegegangen sind. Als ihre "Nachfahren" sind so die Pather und Armener im spiel.

Antwort #2, 28. September 2008 um 06:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link