Krötenbälle ? - Hänge fest (Asterix - Olympische Spiele)

Wo oder Wie soll ich die Krötenbälle hinschießen, wenn ich am Berg oben angekommen bin.
Habe die drei Römer in die drehende Säule geworfen, jedoch passiert nichts.

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 18:23 von stein

4 Antworten

Hallo Stein,
du mußt die Krötenbälle in die drehende Säule schießen, nicht die Römer...(das habe ich auch am Anfang versucht, aber die Römer gehen nicht in die Öffnung, zumindest ging das bei mir nicht).
Nachdem ich dann 3 Kröten in der Öffnung hatte ging das Tor auf...
Dann kommst du in die Höhle...und da hänge ich jetzt... Vielleicht kommst du ja da weiter und kannst mir dann helfen...
Grüsse

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 22:07 von Mafime

mafime -- sind in Höhle
Jetzt wird es darum gehen, die blauen Römer auf die blaue Scheibe und die gelben auf die gelbe ?
aber dann.
gruß stein

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 18:46 von stein

meine cousine und ich haben auch x mal versuch die kröte reinzubekommen.aber sie ist immer geschrumpft bevor ich schiessen konnte.wir haben das nie geschafft und irgendwann mussten wir das nicht mehr machen und konnten ohne das zu lösen weiter!keine ahnung wieso

Antwort #3, 07. Oktober 2008 um 13:21 von The_game_girl

was kann wii machen?
1. kann man mit ihr ins Internet?
2. kann man demos herunterladen?
3. kann man fotos speichern?
4. Kann man freunde haben?
5. kann man chaten?
6. giebt es speicherkarte?
7. hat es mit der wii wenn man sie kauft die ganzen fernbedienungen oder nur eine?
8. Was kann sie sonst noch?

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 16:23 von lego-indy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)