Mods funktionieren nicht! (Oblivion)

Mods funktionieren nicht! Ich habe alles nach anleitung gemacht und es funktionirt nicht.

Frage gestellt am 09. September 2008 um 19:44 von gelöschter User

9 Antworten

Liste doch mal auf, WAS du nach Anleitung gemacht hast...

Alle Dateien in die richtigen Ordner gesteckt?

Die Mods in im Oblivion Starter aktiviert?

Antwort #1, 09. September 2008 um 20:27 von vile_things

also bei mir is es so ich entpack die in .../data aber bei spieldateien is da gar nichts zum auswählen

Antwort #2, 09. September 2008 um 20:37 von (to)be

In dem Fall hast du sie nicht richtig entpackt. Vermutlich hast du jetzt im Data-Ordner einen Ordner mit Namen der Mod. Den Inhalt dieses Ordners musst du in den Data-Ordner packen.

Antwort #3, 09. September 2008 um 20:41 von vile_things

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
stelle sicher das bei .../data die .esp datei dabei ist

Antwort #4, 09. September 2008 um 21:25 von Blackpipe

ich hab es ja bei spieldateien ausgewält aber es klappt nicht.

Antwort #5, 10. September 2008 um 15:36 von gelöschter User

Um welche Mod handelt es sich denn genau? Und hast du schon andere installiert? Manchmal verursachen Mods einen Konflikt, da sie die gleichen Dinge im Spiel verändern.

Antwort #6, 10. September 2008 um 20:35 von vile_things

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c... und andere aber nichts gleiches

Antwort #7, 10. September 2008 um 21:11 von gelöschter User

hat sich erledigt.

Antwort #8, 11. September 2008 um 20:14 von gelöschter User

bei mir klappts jz auch

Antwort #9, 12. September 2008 um 20:30 von (to)be

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ein Strategie-Noob heiß auf Frostpunk wurde

Dieser eine Moment: Als ein Strategie-Noob heiß auf Frostpunk wurde

Ich möchte schier unüberwindbaren Gefahren trotzen, eine einzigartige Geschichte mit einprägsamen (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* Werbung