Wie komm ich in Aquis in den aller letzten Turm nach dem ich alle Teilstationen aktiviert hab? (Primal)

Ich hab alle Teilstationen aktiviert un muss nun in so einen Turm wo mitten in so einem See steht. Um zu dem ort zu kommen wo der Turm steht muss man durch ein Rifftor Dann muss man gerade aus laufen un dannn sieht man den Turm. Hinten am Horizon Sieht man eine Mauer die wie ein Staudamm aussieht. Und meine Frage ist was ich dann machen soll. weilScree sagt das die Letzte Teilstation bestimmt in oder auf dem Turm ist (weiß ich nich mehr so genau) will halt gern wissen wie ich in oder auf den Turm gelang um die Teilstation zu aktiviereen. Würde mich sehr Freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde. Ich bedanke mich schon einmal im vorraus die mir helfen dem Spielende ein wenich näher zu kommen.

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 18:23 von Viedeospielfreak

3 Antworten

nach aktivierung der letzten teilstation gehst du zum letzten noch nicht aktivierten rifttor.dort befindet sich ein ziehstein,mit dessen hilfe du scree holst,und dann wieder etwas zurückgehst.halte dich dabei auf der linken seite bis du zu einem tor kommst welches du mit dem schalter oberhalb desselben öffnest.und schon bist du im letzten turm.

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 15:18 von BlackGalen

bin bei dem selben problem, ich weiß nicht wie ich in den turm kommen soll...
aber der tipp von blackgalen bringt mich auch nicht weiter...
brauche hilfe bitte

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 13:44 von thesweetshorty

hans doch noch geschafft...
trotzdem danke leute...; )

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 13:54 von thesweetshorty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Primal

Letzte Fragen zu Primal

Primal

Primal
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Primal (Übersicht)