SOS- Farmerin und Koch sind sauer auf mich - heul (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo bin neu hier, studiere aber seit Stunden die Seiten, ob ich eine Lösung finde (für Nintendo DS). Ich hätte 2-3 Fragen, vielleicht antwortet mir ja jemand.
- Die Farmerin ist sauer auf mich, weil sie ihre grüne Tinktur nicht
bekommt, aber ich finde diesen rote Fisch (Meerbarbe) nicht, hab schon alle Orte (See+Meer) an allen Tageszeiten abgesucht. Vergebens. Genauso finde ich für die Tinktur dieses rote Meergras nicht. Tauche wie ein Weltmeister und renne jeden Tag an diese Kiste.
Folgerung: Koch ist sauer auf mich, weil ich ihm das Feuer nicht machen, wofür ich diesen Spaten brauche.
Und zum Schluß, diesen Kugelfisch für die Ärztin finde ich auch nicht.
Ein SOS kann ich nicht machen, da ich keine Steine habe.
Ich weis, dass war jetzt ein bisschen viel, aber ich hoffe doch, dass mir trotzdem jemand antwortet. Bitte, bitte, ...

Frage gestellt am 09. September 2008 um 19:54 von sebimu

1 Antwort

Tja...die Dinge findest Du genau da, wo es beim Draufklicken angegeben ist...Meerbarbe steht nur ein paar Posts weiter...rotes Seegras...tauchen...tauchen...tauchen...da hilft nix anderes...Steine für SOS findest Du durch graben...graben...graben.

Ist ein Manko des Spiels, das man für bestimmte Items immer wieder die gleiche Aktion machen muss, bis man das Gesuchte gefunden hat...

Wenn die Leute sauer sind, bekommst Du sie mit Geschenken wieder gewogen: Koch - der mag gerne die Zuccini...die Farmerin Bananen oder sonstiges Obst...einfach dirket mehrfach schenken, schon steigt der Sympathie-Level.

VG Griffin

Antwort #1, 09. September 2008 um 20:53 von Griffin300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)