Fragen (Metroid Prime 2 - Echoes)

1.brauch ich metroid prime damit ich mich in die story auskenn
2. wie lang ist die Spieldauer
3.wie ist die steuerung zb. C is zielen und der stick gehen (bitte genau)

Frage gestellt am 09. September 2008 um 20:16 von Shrederman

2 Antworten

Hm... Nicht zwingend.
Wobei... egtl. schon. Eher Prime als Echoes

40Std.? ka, als Metroid-Neuling bestimmt sowas...

Hat bisher jeder gelernt...

Antwort #1, 09. September 2008 um 21:52 von SoD-Shadow

1. Definitiv..Nein. Ich habe es mir auch als erstes Metroid Spiel (bissjetzt immer noch mein einzigstes) gekauft. Die Storyx ist eigentlich vollkommen egal, den wie bei jedem Ballerspiel, geht es nur ums überleben, explodieren, lachen, etc.
2. Das Spiel ist "relativ" schwer. Die Rätsel sind gut und ich würde mal sagen mind. 20 Stunden. Sage mindestens! Ich habe es einmal (allerdings gecheatet, schäme mich ):) in 12 Stunden geschafft. Allerdings habe ich damit den ganzen Spielstad so durcheinandergebracht (bin zu Türen geschwebt, endgegnern ausgewichen, blockaden überflogen), das es unmöglich wäre in diesem spielstand normal zurecht zu kommen.
3.Die Steuerung ist super. Aus R kannst du deine Kanone bewegen. Halte R und du bleibst sethen und kannst dich auch umschauen. Auf Steuerkreuz kannst du die Visoren (wie du alles warnimmst) wechseln. Auf C kannst du die Waffe wechseln (Dark,-Light,- power,- und den letztden weiß ich nicht mehr Beam). Joystick=laufen. A=schießen. B=Jumpen. Reset=neustart.

Hoffe der Text ist nicht zu lang. Ansonsten :(
Wenns dir weitehilft :)

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 17:46 von Mailan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)