Zwei felder frei? (Naruto Ultimate Ninja 3)

1.Hi Leute wie bekome ich die zwei felder neden Dritter Ho-Kage ?
hab Ult. Wettkampf und Ges. des Helden durch
2.Diese geheimlevel sol man darzu Ges. des Helden 4mal durch spilen ?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 20:35 von Jin_Kazama

4 Antworten

also die zwei felder neben dem 3.hokage sind der 1, un 2. hokage.
hättest du ultimativer wettkampf durch , dann hättest du die schon.fehlen müsste dr dann auch noch min. der 4.hokage.

im ult. wettkampf musst du ebisu im suzuki laden ansprechen, dann musst du bei ihm ein rätsel machen , und wenn du gewinnst , dann bekommst du sie

2. das ist kein geheimlevel , sondern kannst du dann im ultimativen wettkampf in "unbekanntes land" gehen.dazu musst du den heldenmodus 4 durchspielen

Antwort #1, 09. September 2008 um 20:47 von LittleDevil

es gibt kein unbekanntes land verdammt nochmal, ich hab den heldenmodus 5 mal durch also müsste ich es wissen

Antwort #2, 09. September 2008 um 21:30 von gelöschter User

ah muste noch bei den heisen Kwellen Ten Ten beim Zeitung ferteilen und repariren helfen, dar bin ich.
dan war unbekanntes land woll nur ein gerücht?

Antwort #3, 09. September 2008 um 23:29 von Jin_Kazama

nein , es stimmt wirklich , es gibt eins

Antwort #4, 10. September 2008 um 10:37 von LittleDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)