>>>>>Frage (GTA San Andreas)

Hey Leute ich bin auch mal wieder mit einer Frage dabei :D
Also...Ich habe einen guten gecheateten Speicherstand will jetzt aber noch einen neuen guten nicht gecheateten Speicherstand machen...Frage: Wird dann der gecheatete gelöscht oder bleibt der?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 21:16 von xxWrestleMania22xx

14 Antworten

o.ô ich versteh den Sinn nicht...

Antwort #1, 09. September 2008 um 21:23 von (SA)Josh_LV

toll-.-dann warte ich auf gymnasiasten oder wie man das schreibt =D

Antwort #2, 09. September 2008 um 21:23 von xxWrestleMania22xx

Ähm... Wieso sollte der nicht bleiben? Man hat doch eine Auswahl aus zehn Speicherständen oder so. Solange du den gecheateten nicht überschreibst, bleibt er.

Antwort #3, 09. September 2008 um 21:31 von D-Struction

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
DAnn ist ja gut =D

Antwort #4, 09. September 2008 um 21:33 von xxWrestleMania22xx

ich bin ein Hauptschüler und hätte das auch gewusst^^

Antwort #5, 09. September 2008 um 21:45 von Kratos94

Glaub ich dir... Hast grad irgendeine hochwissenschaftliche Seite zur Hand? Ich hab das Gefühl, ich müsste irgendetwas tun, um meinen IQ wieder hochzukriegen. Oo

Antwort #6, 09. September 2008 um 21:47 von D-Struction

Man kann 8 Spielstände haben.

Antwort #7, 09. September 2008 um 22:02 von gelöschter User

Meinetwegen auch acht, ich hab nie gezählt. Es sind in jedem Fall mehr als genug.

Antwort #8, 09. September 2008 um 22:03 von D-Struction

wat? ich hab grad youtube zur hand

Antwort #9, 09. September 2008 um 22:06 von Kratos94

Ich häts nich gewusst bin aber gymnasiast

Antwort #10, 10. September 2008 um 13:30 von Roller

ich och ( will ni angeben)

Antwort #11, 10. September 2008 um 15:53 von Gehteuchnichtsan

ich auch...^^da steht ja i-wie bist du dir sicher? alle momentane spielstände werden gelöscht oder so..deswegen meine frage:)
p.s. ich arbeite ziemlich hart für meinen 2,7 durchschnitt (einer der schlechtsten in meiner klasse...)sind sonst alles strebe!:D

Antwort #12, 10. September 2008 um 17:43 von xxWrestleMania22xx

Diese Sicherheitsabfrage bezieht sich lediglich darauf, dass die seit dem letzten Speichern erreichten Fortschritte nicht gesichert werden, wenn du, mal ganz spontan, ein neues Spiel beginnst. Die Spielstände sind davon natürlich nicht betroffen.

Antwort #13, 10. September 2008 um 18:27 von D-Struction

HALLO ICH bin neu hier

Antwort #14, 03. Oktober 2008 um 18:53 von benchamin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)