~~~So ein Dreck~~~ (FF X)

Salute...

Mich kotzt das ehrlich gesagt ein wenig an, jetzt hab ich mir Joji geholt, ihm sogar das doppelte von dem bezahlt, was er ursprünglich wollte und nichts zusätzliches bekommen...
(normalerweise kriegt man da Telepospähroiden)

Dann hab ich mir die Mühe gemacht von der Ebene aus zum Tempel Macalania zu gehen um dort die schwarze Shiva mittels Zanmatou zu besiegen, welche dann hoffentlich einen Superspähroid hinterlässt, mit dem ich Ultima erlernen könnte, aber immer wenn der Kampf gegen sie Beginnt, handelt sie 3 mal hintereinander und macht, wie von mir erwartet mit jedem Schlag 99.999 Schaden, nach 5 Sekunden sind alle tot und nicht mal zum Zug komme ich...
Wie kann ich den dies ändern, es reicht völlig aus, wenn ich nur 1 mal während es Kampfes handeln könnte, um Joji zu beschwören...

Und wann gibt es endlich einen Level 3 Spähropass? Ich bin schon bei Gagezet und noch keinen bekommen...

Frage gestellt am 09. September 2008 um 22:38 von taxidriver

13 Antworten

hmm versuch ne waffe mit präventiv schlag oder so wie das heist

Antwort #1, 09. September 2008 um 22:41 von Pilaster

da steht dämoliht mit 450.00 bestechen macht 40 stück

ciao biss morgen

Antwort #2, 09. September 2008 um 22:42 von Pilaster

Sorry aber...
1. Ich hab keine Waffe mit präventiv schlag
2. Das Monster Dämoliht ist mir im Moment noch unzugänglich

Antwort #3, 09. September 2008 um 22:46 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wenn du Umbauen und Bestechen kannst, dann kannst du Präventivschlag in eine Waffe einbauen.

Antwort #4, 09. September 2008 um 23:06 von Niconis

ja schön, aber wen soll ich den Bestechen, ich bin auf dem Weg nach Gagazet, die Monsterfarm ist für mich noch nicht interessant...

Antwort #5, 09. September 2008 um 23:09 von taxidriver

Es gibt dann 2 Möglichkeiten
1.Du bestichst Mandragora auf Berg Gagazet (Kostet aber :775.000 Gil)
2.Du bestichst Teilchen Duster in der Vergessenen Höhke(kostet nur 45.000 Gil)

Denn dann bekommst du Rück-Sphäroid und du brauchst einen für Präventivschlag

Antwort #6, 09. September 2008 um 23:11 von Niconis

Ich meinte Vergessene Höhle Sorry. Und hier ist eine Liste mit allen Bestechungen http://www.rpgsquare.de/index.php?g=759 Und hier eine mit allen Sachen die man Einbauen/Umbauen kann http://www.rpgsquare.de/index.php?g=856

Antwort #7, 09. September 2008 um 23:17 von Niconis

Danke, da ich gerade in der vergessenen Grotte bin, werde ich das machen...

Dann kann ich mir auch die Level 3 Spähropasse schenken und Shiva plätten...

Weißt du zufällig wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, einen Superspähroid anstatt einen Dunkelkristall zu erhalten?

Antwort #8, 09. September 2008 um 23:21 von taxidriver

Erstens Bitte und Nein ich weiß leider nicht wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist

Antwort #9, 09. September 2008 um 23:26 von Niconis

will auch nicht zu viel von dir erwarten, deine Dienste waren völlig ausreichend und zufriedenstellend, sei gesegnet...

Antwort #10, 09. September 2008 um 23:31 von taxidriver

gesegnet?

naja egal ich habe nur einen superspäroiden bekommen obwohl ich in meinen beiden spielständen fast alle bestia besiegt habe (zanmatou)

Antwort #11, 10. September 2008 um 06:34 von Artur4ik95

sorry... das ich diese eine frage hier stellen muss...! Wie besiegt mann bei FFX-2 die Magus Sisters?

Antwort #12, 10. September 2008 um 13:37 von gelöschter User

hol dir berseker und die ganze zeit schmerz machen(mind. lv. 30!)
nach 3 runden ist magus trio geschichte

Antwort #13, 10. September 2008 um 17:48 von ---AURON---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)