rocken moo rocken muu gute waffen und die tore im nabudis (FF 12)

hy ich hab drei fragen?ich wollte wissen wo rocken moo und rocken muu sind und wie kann ich das tor nicht das areal wo mann gegen chaos kämpft sondern die anderen zwei öfnen und wo finde ich gute waffen ich hab exkalibur doxa lanze masamune ultima blade danke im vorraus

Frage gestellt am 09. September 2008 um 23:10 von muzaffer

2 Antworten

Rocken Moo sind in Nabreus Sümpfe, sie geben dir die eine Kraftlose, eine Liebes und eine Mut Medaille (sie sind im Krötenschrein), mit denen du 2 Tore öffnen kannst, wenn du die Bosse in den beinden Räumen tötest, kanns du die Tür zu Chaos aufmachen..
Und Sonnenschwert ist auch sehr gut: so bekommst dus:
Das Sonnenschwert

Das Sonnenschwert ist mit den folgenden Werten eines der stärksten Waffen des Spiels:
Attacke: 140
Reflex: 24
Aufladezeit: 30
Combo: 12
Allerdings ist es ein sehr langer Weg, bis man das Schwert in der Hand halten darf.
Es werden zu ersteinmal folgende Sachen gebraucht:
3x Nethril
3x Angeliseele
3x Serpentarius

Das liegt nun aber nicht auf der Straße rum, sondern muss wieder als Handelsware hergestellt werden, jedoc bekommt man die Materialien schon 1x von Montblac, wenn man folgendenes erfüllt hat:
1x Nethril:
8 Esperlizenzen gewinnen
1x Angeliseele:
Erreiche den Clanrang Kriegsherr
1x Serpentarius
Gewinne alle 13 Esperlizenzen
Bleiben also noch:
2x Nethril
Nethril kann hergestellt werden aus:
Rotlegierung x1 (Von Emeraltas in Nabreussümpfen zu 6% mit Waldläuferwissen)
Dalmaskusstahl x2 (Klauen von Exot Scharfrichter, erschient wenn alle Monster im Gebiet Garlydain-Gletscher, Paraminaschluchten, zusammen mit Signumexot Köpfer)
Hadesflamme x2 (Zu 5% mit Waldläuferwissen von Keberos in Verwunschener Wald)




2x Serpentarius

4x Schlangenhaut (Klauen/Hinterlassen von Wildschlange in Tohmhügel,Gizaebene)
2x Schlangenauge (Zu 8% mit Waldläuferwissen von Basilisk, Verwunschener Wald)

Große Arkana x1 (muss hergestellt werden aus):
Arkana x10
Hinterlässt jedes Monster mit Kanopusurne
Geisterstein x1
Klauen von jedem Elementar
Seelentau x1
Zu 5% von Exot Überseele (Nabudis) mit Kampfmagierwissen

Angeli-Seele x2
Seelenpuder x1 (Klauen von Etemmu in Hennaminen/Dunkler Stollen)
Aresring x2 (Zu 5% von Mastophant in Nabreussümpfe mit Waldläuferwissen
Große Arkana x1 (siehe oben)

Du solltest darauf achten, dass du immer nur die Zutaten für ein z.B. Nethril verkaufst. Denn wenn du nun z.B. 8x Schlangenhaut, 2x Große Arkana und 4x Schlangenauge verkaufst, erscheint trotzdem nur 1x Serpentarius! Die 4 Schlangenhäute, 2 Schlangenaugen und 1 Große Arkana wären also verschenkt.

Wenn du dann alle Zutaten verkauft hast, erscheint das Sonnenschwert unter dem Namen Sonnenblume als Handelsware und kostet satte 600.000 Gil.

Hoff ich konnt helfen!

Antwort #1, 10. September 2008 um 14:35 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja danke du hast dir sicher viele mühe gegeben aber ich hab schon alles ich brauch nur einen seelenpuder aber ich kann ihn einfach nicht griegen von den vorrles dann muss ich warten damit ich in den spezial stollen komme und wie kann man in den froschschrein

Antwort #2, 18. September 2008 um 18:44 von muzaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)