Ne frage! (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ist es eigentlich normal das ich schon aufs schiff gehen kann obwohl Lord Haagen mir keine erlaubniss gegeben hat.
Und ich hatte garnix mit den wassermagiern im ganzen spiel zu tun!
muss ich die nur in einer speziellen art von gilde treffen oder wie?
Jedenfalls eigentlich könnte ich noch in die Hallen von Idorath gehen aber davor würde ich noch gerne mit meinen letzten missionen fertig werden!
Wo finde ich z.B. das Drachen Ei für diesen Feuermagier im Keller?
und wie komm ich eigentlich im mienental in die versperrte Tür im "Schloss" von Garond das rechts neben der Schmiede!?
Das Gitter habe ich schon aufgemacht und kämpfe gegen die orks!
Sollte ich Biff auf die fahrt mitnehemen oder ist es egal?
Übrigens wo genau find ich Biff In Khorinis ich weiss das er isgendwo in der nähe des passes liegt aber wo genau?
Wo finde ich die Ganzen ork oberst und die kriegsherren?
also hoffe ich frage nicht zu viel und Danke im vorraus!

Frage gestellt am 10. September 2008 um 00:09 von daveriedlg

1 Antwort

Die anderen möchten sicherlich auch noch ihr wissen loswerden, darum werde ich dir lediglich das mit den Eiern erklären. Ein Drachenei hättest du mindestens finden müssen als du den Eisdrachen getötet hast. Ein weiters findest du in der Nähe vo Xardas Turm. Im Tal wo Lester war. Da gibt es eine Höhle, in der liegt auch ein Ei. Aber erst wenn du die Drachen getötet hast.
Da du aber die Kriegsherren und Orkoberste suchst, musst du fast alle Höhlen abklappern. Da gibt es dann auch noch mehr Eier. Einige Orks gibt es auch in dem Wald bei Akils Hof Richtung Leuchturm. So und den Rest müssen jetzt die anderen machen. Hilft dir jedoch keiner, frag halt noch mal, dann erkläre ich dir die anderen Sachen auch noch. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 10. September 2008 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)