Verbindung (GTA 4)

Wieso hab ich so viele Verbindungsstörungen im Online modus bringt es was einen neuen router zu kaufen oder kann das am ethernetkabel liegen oder was kann ich da tun des NERVT !

Frage gestellt am 10. September 2008 um 00:29 von gelöschter User

6 Antworten

was meinst mit verbindungsstörungen?
dass es ruckelt oder dass die verbindung ab und an unterbrochen wird?
denn das liegt nicht am internet sondern soweit ich weis am anbieter

Antwort #1, 10. September 2008 um 02:22 von gelöschter User

er meint das immer die störung kommt dein nat/router und due hast die verbindung verloren

Antwort #2, 10. September 2008 um 06:49 von boom60

genau bei mir is das auch immer damit so ne störung bei mir net kommt melde ich mich immer von PSN ab und dann melde ich mic wieder an

Antwort #3, 10. September 2008 um 07:21 von telekinese

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
das nervt echt , vllt kann man ja helfen , wenn ich modem in mein zimmer hole und dan an ps3 anschliesse funktioniert alles , das spiele ich , und nacher halben stunde (immer anders) , dan steht da "verbindung zum server verloren , zurück zum einzelspieler" oder sowas , an was lieggt das ? Wenn ich abends/nachts zocke dan passissiert das NIE ! nur nachmittags oder soo ,

Antwort #4, 10. September 2008 um 13:29 von gelöschter User

ok danke für eure hilfe

Antwort #5, 10. September 2008 um 14:59 von gelöschter User

ich spiele nur mit ethernet kabel da bleibt es bei mir fast nie hängen

Antwort #6, 10. September 2008 um 15:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)