cqc mgo würgegriff (MGS 4 - Guns of the Patriots)

wie macht man den würgegriff in mgo

Frage gestellt am 10. September 2008 um 07:00 von boom60

5 Antworten

du stellst dich hinter einen pmc mit einhand waffe.
dann drückst du r1 und haltest den knopf.
drücke r1 so fest wie du kansst und du erwürgst deinen gegner.
cooler move:
du hältst den gegner, dann drückst du links + r1 und du liegst auf dem gegner und erwürgst ihn.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 10. September 2008 um 23:00 von _precursor_

Naja damit haste aber nicht seine Frage beantowrtet weil es um MGO also den Online Modus geht, ist aber fast das selbe wie beim normalen Spiel nur musst du CQC als Fähighkeit bei deinen Fähigkeiten hinzufügen, wie das gehts weißte ja bestimmt, erst dann kannste die Gegner in den Würgegriff nehmen...

Antwort #2, 11. September 2008 um 09:32 von Freakazoid

oh sorry war etwas zu faul den satz zu ende zu lesen. mein fehler Oo

Antwort #3, 11. September 2008 um 23:44 von _precursor_

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
hab ich schon gemacht aber ich stooss in nur in den boden und nicht den würgegriff

Antwort #4, 12. September 2008 um 06:54 von boom60

Wenn du die CQC Fähigkeit bei deinen 4 freien Slots hinzugefügt hast, kannste den auch packen, kp was du da sonst veranstaltest...

Antwort #5, 13. September 2008 um 17:06 von Freakazoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)