Help pleas ;D (FF X)

Hey ich hab das spiel ja gerade erst gestern zu meinem geburtstag bekommen und häng da jetzte schon fest ^^

ich bin gerade da wo die leibgarde von Yuna und yuna fahren da gerade mit so einem steinblock runter und weil titus keine leib garde is darf er net mit aber nach kurzem kommt doloris oda wie ihr name nochma wa und seine leibbgarde hat titus dann darauf gestellt und ich muss da jetzte durch ich komm aber bei der stelle net weiter wo man 2 kristale dinger da an der seite hat und danach kommt sone stelle da wo feuer brennt... ich konnte das feuer zwar sozusagen löschen und die seitliche wand hochheben aber ich weiss net wie ich da diese fette große braune tür aufbekomme bitte helft mir :D

Frage gestellt am 10. September 2008 um 10:19 von _Kairi_

4 Antworten

Kilika: Hallen der Prüfung Zuerst allererst geht’s durch die große Tür im Norden. Untersucht den Altar und nehmt den Sphäroid von Kilika heraus. Setzt ihn in die Tür rechts daneben ein und sie geht in Flammen auf. Nehmt den Sphöroid wieder an euch und geht nach Norden. Setzt den Sphäroid in diese Halterung, worauf ein Symbol erscheint. Nehmt den Sphäroiden erneut zurück und setzt ihn in eine Seitenhalterung ein.

Berührt nun das Symbol an der Nordwand, damit sich ein weiterer Gang öffnet. Nehmt den Sphäroid Insigna aus dem Altar und setzt ihn in die andere Seitenhalterung ein. Betretet nun den neuen Raum und tretet auf die leuchtende Stelle ganz rechts. Der Altar erscheint nun im Raum. Nehmt den Sphäroiden von Kilika aus der rechten Wand in diesem Raum und setzt ihn in den Altar ein.

Danach schiebt ihr den Altar auf die leuchtende Stelle, wodurch er im Boden versinkt. Nehmt jetzt den Sphäroid Insigna aus dem vorherigen Raum und setzt ihn rechts in die Halterung ein, da wo sich noch vorher der Sphäroid von Kilika befand. Dadurch öffnet sich ein geheimer Raum. Nun geht‘s die Treppe runter und nach Osten, wo ihr einen weiteren Sphäroid von Kilika in einer Wand findet.

Nehmt ihn an euch und geht die Treppe zur Linken nach oben. Dort setzt ihr den Sphäroiden in die Tür ein, die ebenfalls entflammt. Geht jetzt zurück zum geheimen Raum und nehmt den Sphäroid Fractura an euch. Geht jetzt die Treppen runter und setzt den Sphäroid in die Öffnung ein. Ihr erreicht eine Kiste, die den Roten Reif enthält, den geheimen Tempel-Gegenstand aus Kilika. Entfernt jetzt den Sphäroiden von Kilika von der brennenden Tür und verlasst die Hallen der Prüfung.

Antwort #1, 10. September 2008 um 11:55 von mannny

danke ich werds gleich mal ausprobieren xD

Antwort #2, 10. September 2008 um 13:23 von _Kairi_

ach ja... sie heißt Donna

Antwort #3, 10. September 2008 um 13:32 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
genau Donna wusste doch i-was mit D :p

Antwort #4, 11. September 2008 um 07:52 von _Kairi_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)