Strombeutel und Monsterknochen+? (Monster Hunter Freedom)

Wo finde ich diese zwei sachen? Ich brauch den Strombeutel unbedingt, weil ich mein Atentätterdolch weiter verbessern will. Wenn ich den Strombeutel bekomme, dann krieg ich den Donnerfluch. Ach ja, denn Monsterknochen+ brauch ich auch. Wenn ich den Donnerfluch habe, dann kann ich diesen Yian Kut Ku zur Hölle schicken. Oder vielleicht auch nicht?

Frage gestellt am 10. September 2008 um 12:47 von john_505

3 Antworten

Strombeutel kriegt man vom Khezu!
aber wenn du erst beim Kut Ku bist ist der noch zu schwer!
Mach dir am besten böse Schlangenklinge.
Knochenklinge
Knochenklinge+
böse Schlangenklinge

Antwort #1, 10. September 2008 um 12:50 von gelöschter User

1.Strombeutel kriegt man vom Khezu
2.Monsterknochen+ bekommt man bei der frau (****)Yan-kut ku sturm ich hab eleine 10 kut kus gekilt und 8 mal Monsterknochen+

Antwort #2, 10. September 2008 um 16:15 von -coolkit-

bleib erstma bei deinem dolch und am besten ne ioprey rüssi für den anfang so jezt gebe ich dir tipps zum yiankutku

1.mach dir ne fallgrub aus netz und fallengerät,nimm 2 große fassbomben und 10 kleine mit ,5blitzbomben,10 wetzsteine,3paintballs,10kraut,10trank

so als erstes suchst du den kutku dann beweerfe ihn mit einem paintball danach legst du die fallgrube und stellst 2große fassbomben darauf jezt lockst du in in die falle und zündest die fassbomebn mit einer kleinen an.dann immer wieder drauf schalgen immer unter den bauch stellen und zu schalgen nimm aber für den quest deinen attentäter dolch und roll dich weg wenn er mit dem schawnz schlägt immer wieder mit blitzbomebn betäuben.

Antwort #3, 12. September 2008 um 15:18 von darkoro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)