2 Dungeons (FF 4)

Ich bin grad in der Unterwelt, kämpfe ggn die Dämonenwand usw. Jedoch sind neben dem Dungeon, wo ich grade bin, nämlich in der versiegelten Höhle, auch noch 2 weitere Dungeons. Eins führt zum Land der Beschwörbaren und das andere kA wohin. Jedenfalls wenn ich reingehe, bekomme ich pro schritt immer lebenspunkte abgezogen. Letztlich laufe ich dann mit 1 LP und werd von den stärkeren monstern besiegt. kann man iwie verhindern, dass man dort die LP verliert? oder ist es extra so, denn als ich zum 2en mal dort besiegt wurde, hatte ich kb mehr und bin zur versiegelten höhle gegangen =/

Frage gestellt am 10. September 2008 um 13:37 von samsara-chaos

5 Antworten

Benutz ganz einfach Levitas damit deine Chars "fliegen" das erneuerst auf jeder Ebene und dir passiert nix ;)

Antwort #1, 10. September 2008 um 13:39 von Setsna

k, darauf bin ich nicht gekommen xD (bin ja auch aus spaß kurz rein ums mal zu betrachten). erst muss ich diese wand besiegen. wann kann rydia eig leviathan oder so beschwören?

Antwort #2, 10. September 2008 um 13:41 von samsara-chaos

Wenn du Asura im Land der beschwörbaren besigt hast, kannst du gegen ihn kämpfen. wenn du gewinnst, kanst du ihn beschwören. Odin findest du im Schloss von Baron und Bahamut hat seine Höhle aufm Mond.^^

Antwort #3, 10. September 2008 um 13:46 von marster

dann muss ich die dämonenwand ohne leviathan schaffen w.w

Antwort #4, 10. September 2008 um 13:51 von samsara-chaos

setsna, guck mal auf die frag wo..., will excalibur haben.

Antwort #5, 10. September 2008 um 14:07 von fatih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)