Wie kann man azur lao killen(solo)? (Monster Hunter Freedom)

brauch nur noch azur lao dann habe ich alle auszeichnungen.

Frage gestellt am 10. September 2008 um 13:57 von Xsxsx

6 Antworten

wie? du weist doch sonst alles

Antwort #1, 10. September 2008 um 18:22 von Nieko

niemand ist perfekt muss alle arten killen um die auszeichnung zu kriegen. alle arten= jede farbe und jeden drachen odder wyvern.
kann alles bauen aber schaffe den azur lao nicht zu killen den zu vertreiben schaff man locker mit glut-falchion und dragonator aber zu killen ist schwer.

Antwort #2, 10. September 2008 um 18:40 von Xsxsx

em hast du wierklich alles geschaft echt respekt ich glaub nicht das jamand soweit wie du im alein gang kommt.
ich hab da mal ne frage könntest du mir wen es nichks ausmach dein sevegame schiken.

Antwort #3, 10. September 2008 um 18:47 von Nieko

sry geht nicht aber weiß du zufällig wie man videos in youtube reinstellt?

Antwort #4, 10. September 2008 um 18:49 von Xsxsx

damust du dich anmelden und dan müstest du eigentich bei der member soun oder wie die da heist einschiken können

Antwort #5, 10. September 2008 um 18:58 von Nieko

Ich habs fast solo ( auch beide fatalis und azur lao) außer wie ich jr 2 wurde da hab ich die dringende quest mit nem schützen gemacht. und wennst nen guten spielstand haben willst dann kann ich dir meinen geben. is zwar schon 2 monate her aber is sau gut.aber der Lao is mit 30 Fassbomben + eh schnell weg

Antwort #6, 10. September 2008 um 22:45 von Khezu-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)