Level III bekomme Monitorwand nicht weg (Tomb Raider - Legend)

Versuche vergeblich die Monitorwand herunter zuschiessen. Klappt aber nicht. Muss ich eine bestimmte Stelle im Raum haben. Kann auch nicht sehen wohin Lara schiesst! Was mache ich falsch. Hab schon Drei graue Haare mehr.

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 19:23 von Puzzlemaus-Sylvi

2 Antworten

Das ist nich schwer oberhalb des monitors ist jeweils au der linken und der rechten seite eine silberne Halterung auf diese muss du manuel (R3) schießen dann an der monitorwand ziehen und schon ist sie kaputt und du kannst weiter =)

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 18:38 von Daxter2

Diese Frage wurde bereits öfter gestellt. Die Antwort die wirklich weiterhilft, wurde in diesem Forum aber noch nicht geliefert.
Auch ich hing an der Monitorwand sehr lange fest. Was mir dann schliesslich weiterhalf, war das hier:
Zum Abschiessen der beiden Halterungen wird (erstmalig im Spiel) der Scharfschützenmodus benötigt. Um ihn einzuschalten, ist der Befehl R3 zu erteilen. Die Funktion dafür ist im rechten Analogstick verborgen. Du musst einfach auf den Stick draufdrücken. So als wär es eine Autohupe. Im Scharfschützenmodus gehts dann ratzfatz mit dem Abschiessen der Wandhalterungen und ist sogar mit der Pistole zu schaffen.

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 08:07 von tigerzahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)