Helden (SW Battlefront 2 (2005))

wie bekommen gegner helden bei Soforteinsatz bei mir sind da nur bei mir welche und ich hab mal gelesen, das die gegner die auch mal nehmen stimmt das und wie schalte ich das ein?

Frage gestellt am 10. September 2008 um 14:37 von gelöschter User

2 Antworten

des würd i a gern wissen weil des is richtig unfair ich metzl die mit darthmaul nieder und die können ned mal ihren helden nehmen.
Im Soforteinsatz kann man bloß nen kampf zwischen helden und schurken machn geht man einfach auf mos eisly und angriff(leida gewinnen die helden fast immer).

Antwort #1, 10. September 2008 um 20:17 von Fuchs122

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
na ganz einfach: Scxhau nach wie viele punkte der spieler hat, der den held spielt, und knall mindestens soviel leute ab, wie de rpunkte hat. Danach dürftest du auch helden nehmen könne.

Und noch ein Tipp für Heldennoobs:

Nehmt euch den Raketentrupp, und stellt euch in einen engen gang. Dann pflasert an Wände und böden Minen. Stellt euch in genugendem abstand dahinter und provoziert den gegner näher zu kommen. sobald der dann in die nähe de rminen kommt...*baaaam*

Oder werft kurz bevor er auf euch zukommt und euch erschlägt die mine auf den Boden. Dann sterbt ihr beide. Nur ihr habt dann einen heldennoob gekillt.

Helden sind Sowiso noobig im onlinespiel.


MfG' Obi

Antwort #2, 11. September 2008 um 17:34 von Obi-Markt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)