Gampad (CoD 4 - Modern Warfare)

kann ich das spiel mit gamepad spielen

Frage gestellt am 10. September 2008 um 14:53 von haaallo

9 Antworten

natürlich ned

Antwort #1, 10. September 2008 um 17:34 von Undergrounder3

wieso natürrlich?

Antwort #2, 10. September 2008 um 22:39 von haaallo

weil du mit nem gamepad nur auf konsolen spielen kannst,weil cod4 wahrscheinlich zu viele tasten beansprucht und so...musste mal auf der website in foren suchen...
Hab mal Cod2 versucht mit Gamepad ging niht..:P

Antwort #3, 11. September 2008 um 18:31 von Undergrounder3

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Doch es könnte mit einem Xbox 360 Pad klappen.

Antwort #4, 13. September 2008 um 11:55 von segaza

ich hab einen der is für PC/PS2/PS3 meinst das geht ?

Antwort #5, 13. September 2008 um 21:56 von haaallo

Also du solltest dich mal über Treiber für PS2/3 mal erkundigen .Und ich glaube einen Adapter brauchst du auch noch.

Antwort #6, 15. September 2008 um 17:47 von segaza

wie meinst du das mizt dem treiber und dem adapter?

Antwort #7, 15. September 2008 um 20:17 von haaallo

ohne den adapter kannst du den controller nicht anschliesen darum brauchst du den. Aber ich glaube das es mit den ps controllern nicht funktionieren wird , weil das spiel warscheinlich nicht dafür komprimiert wurde

Antwort #8, 16. September 2008 um 19:34 von segaza

naja is ja au jetzt egal aber ich hab einen schon mit pc anschluss da brauch ich keinen adaptert aber trozdem danhe

Antwort #9, 17. September 2008 um 18:37 von haaallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Far Cry 3: Warum der Teil gut, aber auch schlecht war

Als Ubisoft vor Kurzem Far Cry - New Dawn ankündigte, konnte der Publisher nicht die Begeisterungsstürme bei (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games wird jetzt von einem Kind verklagt

Fortnite: Epic Games wird jetzt von einem Kind verklagt

Fortnite-Entwickler Epic Games hat es gerade nicht leicht. Erst beschwert sich Donald Faison, dass sein Tanz au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link