wo gibt es 1 b raum karten sonst kann ich die tür zu axel nicht öffnen (Kingdom Hearts - Memories)

steht da oben

Frage gestellt am 10. September 2008 um 15:31 von CaNyBoYyYy

3 Antworten

Du musst kämpfen und Räume erneuern und natürlich viel Glück haben.

Antwort #1, 10. September 2008 um 15:43 von cs24

das mach ich doch schon
naja egal bin weiter gekommen ich muss jz marluxia besiegen was ich nicht kann
ich bin leven 73
und ich schaffs nicht hahahahaha

Antwort #2, 11. September 2008 um 16:24 von CaNyBoYyYy

Marlu zu besiegen ist rein theoretisch ganz einfach:

du brauchst nur genug 0er Karten, um seine Kombos zu stechen oder wenn du gut bist, kannst du seinen Angriffen auch mit gezielten Sprüngen ausweichen ( so wie ichs gemacht hab, Gummibärchen auf LSD XDD) Der erste bewegt sich noch recht schnell und er dauert ein wenig, aba mit genügend Cloud-Karten ( Am besten hohe wie 7,8,9er) und dem Omnischlag, der schon recht viel abzieht und ein wenig Glück packt man den marlu recht fix.

Seine zweite Form ist dagegen etwas schwieriger, er bewegt sich zwar kaum, dafür 'sondert' er immer kleine Blütenraketen ab, die dich ständig befeuern. hier ist es am klügsten, seine Karten zu stechen, besonders, wenn der Hintergrund hellbau wird und er über dir schwebt, um sich fallen zu lassen. Da man die rechte und linke Sense besiegen muss, bevor Marlu überhaupt angegriffen werden kann, ist dieser Kampf am zeitaufwändigsten. Ich stell hier einfach mal mein Set rein, mit dem ich ihn gepackt hab^^

Sora: Stufe 60, HP 455

Set: 32 Karten, 894 KP

Summons: 7
Cloud (1x 1er,1x 2er, 3x 3er (davon 1 Premium), 1x 4er)

Feindkarten: 2
Vexen(Schutzengel, HP wird zum kleinen Teil wiederhergestellt( Wenn HP auf 0))
Riku (Kombinationssperre, Kombinierte Karten können nachgestockt werden)

Angriffskarten: 18

Königsanhänger : 4x 7er, 2x 8er( davon 1x Premium), 1x 9er

Herzensbrecher: 1x 7er, 1x 9er

Sternentreue: 2x 6er, 1x 9er

Wunderlampe: 1x 9er

Wunschgestirn: 1x 7er

Memoire: 1x 6er

Cures: 5

Vita : 2x 3er, 1x 4er, 1x 6er, 1x 7er

0er karten:3
2x Königsanhänger ( davon 1x Premium) ,1 x Wunderlampe

So, ich hoffe, das hat etwas geholfen^^

Antwort #3, 16. November 2008 um 14:57 von Rei_Yan

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)