Brutalo Brawl (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe alle hier aufgelisteten Tricks ausprobier, aber mehr als vier sind nicht rausgekommen und freihauen ist mir zu schade. Folgende Tricks habe ich bereits probiert:
Ike B+ oben oder Konter
Pummelluff raus und/oder unten durch springen
Kirby B+ unten oder wie Pummelluff
Marth B+ unten

Frage gestellt am 10. September 2008 um 15:38 von cs24

10 Antworten

und was ist jez die frage?

Antwort #1, 10. September 2008 um 15:46 von gelöschter User

ich habs mit pikachu b+unten geschafft

Antwort #2, 10. September 2008 um 16:33 von gelöschter User

die frage ist wie man 10 schafft!

habs auch noch nicht geschafft, nur acht mit kirby b unten

Antwort #3, 10. September 2008 um 17:47 von neverendingfall

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
achso ,mit pit

Antwort #4, 10. September 2008 um 18:30 von gelöschter User

ja nimm Pit spring an die Seite der Stage, so dass unter dir nichts ist und die Metalloiden dich nur durch springen erreichen können.
Mach dich dann unter die Stage unt mach oben B um an die andere Seite zu kommen oder wieder an die Kante zu ´fliegen, wo du gerade warst.

Antwort #5, 10. September 2008 um 18:53 von Smuches

Klappt nicht. Sie folgen mir nicht, oder sie treffen mich.

Antwort #6, 10. September 2008 um 19:32 von cs24

du musst dich an die Seite hängen und dann nach rechts springen und nach oben fliegen. Dann lass dich nach unten fallen und benutz die hoch B Flügel und flieg zur anderen Seite. So hatte ich 17

Antwort #7, 10. September 2008 um 20:12 von forgedelver

ich hab sie ausprobiert und schaff bloß 1

Antwort #8, 11. September 2008 um 08:40 von gelöschter User

Du musst sie anlocken, so dass sie dir entgegen springen.
Tun sie das sinkst du ein wenig und fliegst drunter durch.

Antwort #9, 11. September 2008 um 13:21 von Smuches

ich habs gestern mit lucas geschafft. immer von der stage springen und dich mit b oben wieder in die stage "feuern" und zwar so dass du die ganzen dinger die sich am rand der stage stapeln triffst. machs so lange bis 10 weggehaut sind

Antwort #10, 12. September 2008 um 11:43 von neverendingfall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)