Hilfe in der Metalhöhle (FF 4)

wie schon geschrieben bin ich jetzt in der metall höhle. aber ohne waffen und rüstungen werde ich von den einfachsten gegnern besiegt. gibt es irgendwelche waffen die ich in der höhle tragen kann oder bin ich einfach zu schwach( level 22-25)

Frage gestellt am 10. September 2008 um 15:43 von Ryuka

5 Antworten

Cecil : Fireshard, Magier Hut, Erdrüstung, Rubin Ring
Yang: Feuer/Ice Klauen, Kopftuch, Kenpo Gi, Rubin Ring
Cid: Holz Hammer, Kopftuch, Kenpo Gi, Rubin Ring
Tellah: Feuer Rute, Feder Kappe/Mütze, Weisen Hemd, Rubin Ring

.. Da ich nicht alle Deutschen Namen kenne sorry .. aber hab versucht alles richtig zu übersetzen und so.

Antwort #1, 10. September 2008 um 15:55 von Setsna

oh cool danke. so schnell O.O .
das einzige was ich nicht ganz verstehe ist der fires hard. ist das ein stab oder so was? ich geh dann mal afu die suche
really thx

Antwort #2, 10. September 2008 um 16:07 von Ryuka

aso fire shard wird das geschrieben. eine feuerscherbe? wo bekommt man sowas?

Antwort #3, 10. September 2008 um 16:09 von Ryuka

Du meinst den Fireshard bei Cecil ?
Wenn ja das ist ein Feuer Dolch oder so den man in der Stadt Troia kaufen kann.

Antwort #4, 10. September 2008 um 16:12 von Setsna

genau den meinte ich^^ vielen dank für die schnelle hilfe :D

Antwort #5, 10. September 2008 um 16:19 von Ryuka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)