autorisiert (SW Battlefront 2 (2005))

wenn ich bei einem server beitreten will dan steht dran:
ihr code ist nicht autorisiert um das spiel zu spielen
was bedeutet das

Frage gestellt am 10. September 2008 um 15:43 von DerBesteDurchzocker00

6 Antworten

Hast du eine gebrannte CD. Mit gebrannter CDs kann man nicht online zocken

Antwort #1, 12. September 2008 um 11:40 von Shadowsith

Wurdest du eventuell vom Server gebannt, also duch übermäßiges Teamkillen oder Bugusing?
Das ist nämlich der häufigste Grund.

Antwort #2, 12. September 2008 um 13:52 von DXP2

nein ich hab ne orgenall abr manchmal wenn ich in einen server will steht es dran
nein ich hab fast nie team kill gemacht

Antwort #3, 14. September 2008 um 12:03 von DerBesteDurchzocker00

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Und Bugusig? Also durch Wände laufen u.ä.?
Wenn es nur bei manchen Servern ist liegt es bestimmt daran, das du von diesen Servern gebannt bist.

Antwort #4, 14. September 2008 um 13:22 von DXP2

ich hab mir nen server gespeichert manchmal komm ich rein in den bestimmten server und manchmal net

Antwort #5, 14. September 2008 um 21:48 von DerBesteDurchzocker00

Spielst du auf Version 1.0 oder 1.1?
Wenn du auf 1.0 spielst Patch das Spiel doch einfach, dann sind viele Fehler behoben und es werden andere Server angezeigt (, auf denen es dann vielleicht klappt).

Antwort #6, 15. September 2008 um 18:39 von DXP2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* Werbung