Hilfeeee ! (Bioshock)

so hy alle zusammen. ich habe ne frage ich habe gerade bioshock gezoggt und bin in arcadia, da muste ich diese rose hollen und dan zu dieser frau gehen die ist aber tod (vergiftet). in dem tresor ist ja nichts aber was soll ich machen um weiter zu kommen ? ich finde irgendwie nichts im raum. ich würd mich sehr über ne antwort freuen thx

Frage gestellt am 10. September 2008 um 15:47 von Sniper_Eagle93

11 Antworten

im tresor müsste eine liste sein auf der Sachen draufstehen und die musst du sammeln dann das benötigte item schmieden um so die Bäume zu retten kann dir aber nicht weiter helfen da ich selber die items suche

Antwort #1, 03. Oktober 2008 um 09:02 von CANSTANTIN

Ich hab das Problem, das bei mir nichts im Tresor zu finden ist. Hab das Spiel jetzt zum zweiten mal bis dorthin gespielt, aber nichts drin. Wo dran kann das liegen?

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 17:37 von te611

mal eine frage habt ihr denn tresor Gechackt

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 22:00 von CANSTANTIN

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
also ich bin zum tresor, bild zu seite und dann den code 9457 eingestellt und tresor ist offen aber nix drin

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 05:40 von te611

@ CANSTANTIN
NEEEEE haben wa net wir sind zu blöd dafür xD
gehackt habe ich ihn net habe den code eingegeben wieso ?

@ te611
ja ist bei mir auch so weis net was das ist warscheinlich nen bug noch ma durchzoggen nützt nichts mein kumpel hat das gleiche problem also ^^

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 15:45 von Sniper_Eagle93

ne ich fragte nur weil ein kumpel von mir denn gechackt hat im spiel gibt es sowas wie ein tagebuch dort müsste stehen was ihr machen müsst

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 17:53 von CANSTANTIN

gibts nich auch son tonikum, dass man alles zweimal durchsuchen kann? oda bekommt man das erst später?
dann kann man einfach "r" drücken und dann gibts glaub ich das rezept;)
falls ich mich irre, bitte nich unhöflich werden ich bin mir nich ganz sicher.

Antwort #7, 23. Oktober 2008 um 18:36 von Gangstabauer

Das mit dem zweimal durchsuchen mit "r" hab ich auch probiert, bringt aber leider auch nichts.

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 19:44 von te611

also:

Sie schreibt den Code, während sie stirbt an die scheibe

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 17:37 von saddok

also bei mir war was drin

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 12:24 von Konse619

bei mir auch nichts.zum kotzen

Antwort #11, 15. Januar 2009 um 21:33 von ritter72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)