San andreas (GTA San Andreas)

Bitte jetzt helft mir :


Mein sa geht immer noch nicht =( Ich habe KEINE mods installiert ! Und auch keine savegames ... Wenn ich starten will steht da "SA Exe. hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"


Bitte helft mir ;(

Frage gestellt am 10. September 2008 um 15:59 von TripleHBKane1996

25 Antworten

ich hab zwar keine ahrnung aber kann es nicht sein das dein spiel kapput ist?

Antwort #1, 10. September 2008 um 16:14 von gta-boy

Ja das sagte ich doch

Antwort #2, 10. September 2008 um 16:16 von TripleHBKane1996

und du willst es reparieren?naja dan solltes du mal so eine seite fragen wo die sich besser auskennen ich schau mich mal um

Antwort #3, 10. September 2008 um 16:19 von gta-boy

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
okay mach das

Antwort #4, 10. September 2008 um 16:23 von TripleHBKane1996

hab eine seite gefunden doch weiss nicht wie viel die wissen soll ich fragen oder du?

Antwort #5, 10. September 2008 um 16:27 von gta-boy

ehm kannst du ? Ich habe noch VIELE sachen zu tun (son fuck) ^^

Antwort #6, 10. September 2008 um 16:29 von TripleHBKane1996

Ahahaahahahh HIHI ES funzt =)=)=)=) Trotzdem THX. An gta-boy

Antwort #7, 10. September 2008 um 18:31 von TripleHBKane1996

wie was es funktioniert jetz wirklich?

Antwort #8, 10. September 2008 um 19:16 von gta-boy

Ja =)

Antwort #9, 10. September 2008 um 20:12 von TripleHBKane1996

wow das freut mich für dich kannste das game irgendwie zu mir senden oder so

Antwort #10, 10. September 2008 um 20:25 von gta-boy

Ehm wie das denn ? Ich kann nicht brennen =( Tut mir leid ;(

Antwort #11, 10. September 2008 um 20:37 von TripleHBKane1996

aso und soll ich jetz dir kein gta sa schiken mit post?

Antwort #12, 10. September 2008 um 21:29 von gta-boy

Ja ehmm.. Es wäre cool ... Weil ich habe ja die 2.00 version :D Deswegen... Aber wenn dus jetzt hinkriegst wäre das voll GEIL ;)

Antwort #13, 11. September 2008 um 07:33 von TripleHBKane1996

naja ok ich hab immer noch kein antwort von mein kumpel aber ich kann gedulden(ob ich kaum erwarten kann das ich mit dir sa-mp spiele)glückwunsch mit dein gta sa aso noch etwas 2 leute von spieletipps wollten in unserer gang cj08 und gtastunder96 ist das ok für dich?

Antwort #14, 11. September 2008 um 15:00 von gta-boy

Eh danke ;) Ja wäre okay ;)

Antwort #15, 11. September 2008 um 15:34 von TripleHBKane1996

cool hab grad gemerkt das in türkei doch nicht ami-version verkauft wenn mei freund das nicht hat wo soll ich dann das game herbekommen:( naja mir wirds schon was einfalen hehe jetz sind wir 5 leute in unsere gang oder?

Antwort #16, 11. September 2008 um 15:39 von gta-boy

Ja ehm keine ahnung ^^

Antwort #17, 11. September 2008 um 22:07 von TripleHBKane1996

hoffe hat der es und wirst du sa-mp zocken?

Antwort #18, 12. September 2008 um 14:20 von gta-boy

he leute ich habs geschafft :-) ich hab mei 2.0v zu ner 1.0v gepatcht und mein mp funzt jetzt also sagt mir bescheid wenn die gang anfängt

Antwort #19, 21. September 2008 um 10:59 von gelöschter User

hej ich mach das auch kann cih dan auch in euere gang wer das gut ?

Antwort #20, 27. Oktober 2008 um 16:34 von shpetim576

aber na klar du bist auch willkommen in unserer gang shpetim576


sorry leute ich hab das spiel noch nicht das wir eine weile dauer das ich das spiel habe

Antwort #21, 27. Oktober 2008 um 19:25 von gta-boy

hej aber wo man so dort den namen schrebien mus und darunter was heist das bitte sagt es mir

Antwort #22, 28. Oktober 2008 um 18:57 von shpetim576

sorry ich versteh jetz nicht die frage ganz meinst du in sa-mp oder was?

Antwort #23, 28. Oktober 2008 um 19:57 von gta-boy

he vieleicht kennt ihr mich noch von früher aba bei mir hats nach einiger zeit gefunzt ich hab jetzt sa-mp will auch in gang!

Antwort #24, 29. Oktober 2008 um 08:36 von gelöschter User

ja ich erriner mich an dich GTA-Stunder96 aber das gang wurde noch nicht gegründet weil ich hab noch kein saa-mp aber wenn TripleHBKane1996 will kann er schon mal gründen

Antwort #25, 29. Oktober 2008 um 10:09 von gta-boy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Start der Beta auf PS4 und Xbox One

Metal Gear Survive: Start der Beta auf PS4 und Xbox One

Erst vor wenigen Tagen durften wir in den Büros von Konami in Frankfurt das kommende Metal Gear Survive ausgiebig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)