Tipps für restliche Meilensteine/trophäen (Super Smash Bros Brawl)

folgende Meileinsteine fehlen mir noch:

1. Bosskämpfe auf Schwer, Sehr Schwer und Heftig
Welche Charaktere empfehlt ihr? welche Attacken? wie weiche ich der flügel attacke von tabuh aus? wie weiche ich rayquazas blitz aus, wenn sie sich in der luft dreht?
(2. Alle Aufkleber, naja is ja klar.. =D)
3. 100er Brawl mit allen
ja. wie schaff ich das? leider hammer verschlagen? ich schaff 100er brawl nur mit kirby, weil ich am ende entweder so viel prozent hab, dass ich drauf geh, oder nen bomb omb mich killt so ungefähr
4. 100er brawl unter 3.30
(5. 100 stunden)
6. 15 minuten brawl? weicht ihr nur aus? was empfehlt ihr?

außerdem:
in welchen leveln im subraum gibts
die beiden ridleys?
wo fange ich am besten
den metallprimiden (kommen im level eingang zum subraum keine sockel? weil da gäbs ein portal wo ständig welche rauskommen)
kugelwilli?

das wärs

Frage gestellt am 10. September 2008 um 16:06 von neverendingfall

10 Antworten

ich kann/will nur eine beantworten und zwar:
tabuh´s subwellen attacke weichst du mit einem seitenschritt(schildknopf und runter) aus,gutes timing ist gefragt

Antwort #1, 10. September 2008 um 16:11 von gelöschter User

ok 100er brawl in unter 3.30 hat sich gerade erledigt juhuu

Antwort #2, 10. September 2008 um 16:11 von neverendingfall

zu den bosskämpfen,glurak spezial seite mit dem stein zertrümmern,mach das 3 mal und meister/crazy hand sind weg,bei den anderen bössen etwas öfter

Antwort #3, 10. September 2008 um 16:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
100 stunden würd ich sagen,stell ein kampf ein mit 4 spielern unendlich zeit,guck fern und lass die wii laufen,so wird sich die spielzeit ver4fachen wegen 4 spielern

Antwort #4, 10. September 2008 um 17:09 von gelöschter User

danke an alle bis jetzt!

ne 100 stunden werden schon ehrlich gekämpft, =D

bosskämpfe: mit glurak dann aber bei tabuh? tabuh schnell, glurak langsam.. bin gerade abgekackt

Antwort #5, 10. September 2008 um 17:43 von neverendingfall

tabuh is das einzige problem außerdem hab nur ich geantwortet^^

Antwort #6, 10. September 2008 um 17:59 von gelöschter User

1. Glurak Seite b/ unten B zum ausweichen.
3./4. DK unten B ganze Zeit
2./6. Hammer^^

Ridley= Forschungsstation 2
Metar. = Bombenfabrik 2
Kugelwilli im Dschungel

Metallpr. auf schwebender Insel Ruinen (wo Olimar war)
Am Ende kommt Kampf mit vielen Gegnern hast du beim letzten Met.pr. keinen Sockel machste dich tot und versuchst nochmal.

Antwort #7, 10. September 2008 um 18:49 von Smuches

du weißt voll viel von dem zock^^

Antwort #8, 10. September 2008 um 18:59 von gelöschter User

Ich spiels halt gerne. Und wer in der Praxis nur mittel ist, sollte in der Theorie schon besser sein^^

Antwort #9, 11. September 2008 um 13:19 von Smuches

Hey für den 15 min Brawl einfach auf einen Fächer warten und los gehts! Die ganze Zeit A drücken. Aus der Attacke kommen die Gegner nicht mehr raus.

Antwort #10, 26. Juni 2013 um 18:02 von mithos630

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* Werbung