Mehrere Fragen (Cossacks 2 - Napoleonic Wars)

Wie kriegt man Rekruten.Ich mach gerade Europaeroberung und ich muss unbedingt meine Einheit aufruesten.Wie kann man neue Einheiten erstellen?Gibt es irgendwelche cheats oder Tricks dafuer?

HILFEEEE!

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 19:42 von gelöschter User

6 Antworten

du bekommst in jedem deiner Eroberten Felder Rekruten. du kannst oben rechts deine rekruten Anzahl sehen. Dann gehst du auf die leiste kommandanten und dan auf dein Kommandanten und dort kannst du einheiten bauen.

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 09:02 von Andre94

ahaaaa ich kapier das schon danke
ich habe mit russland europa erobert
ein folgendes problem: immer wenn ich in der zweiten kampangemission bi steht da there are too much handlers und wenn ich dann auf ok drücke komm ich wieder auf den desktop zurück

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 15:59 von gelöschter User

Ich habs auch mit Russland gemacht. Aber dein anderes Problem hatte ich noch nie.

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 16:57 von Andre94

des in der kampagne hab ich auh ich hab schon einiges versucht aber es geht nichts ich versuch jetzt mal mit dem sofort gewinnen cheat dann gehts wahrscheinlich

Antwort #4, 07. Mai 2008 um 17:20 von Waernaer

ich hab das letztens geschafft du musst versuchen das ganz schnell zu machen du musst duch in dieser mission richtig beilen in den naechsten missionene gibt es das problem aber net mehr

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 15:06 von gelöschter User

nimm den cheat walkaver doch oder lucky
walkaver: sieg
lucky: wen auf :P: drückst kommt da was rechts oben
das so wie im editor kannst einheiten machen wen dan was angeklickt hast und dan P drückst komst wieder raus

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 18:19 von mickymik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cossacks 2 - Napoleonic Wars

Letzte Fragen zu Cossacks 2 - Napoleonic Wars

Cossacks 2 - Napoleonic Wars

Cossacks 2 - Napoleonic Wars 74
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cossacks 2 - Napoleonic Wars (Übersicht)