vampir tot um 3 Uhr korgens (Sims 2 - Nightlife)

Mein Vampir ist um 3 Uhr morgens gestorben! Der war ganz durchsichtig und dann plötzlich tot.(Falls es hilft, ich hab 4 Jahreszeiten und es regnete gerade hat es war damit zu tun?)

Danke im Voraus

Frage gestellt am 10. September 2008 um 16:14 von Cheatgirl009

7 Antworten

vielleicht musst du mal deine sim ernähren...oder er war schon zu alt und ist auf natürlichem weg gestorben...

Antwort #1, 14. September 2008 um 15:27 von gelöschter User

warscheinlich brauchte er blut!achja wie bekommt man eig. Vampire wenn ich fragen darf?

Antwort #2, 19. September 2008 um 20:11 von IviTeetz10

vampire?da gibts zei möglichkeiten:1. mit einem cheat:du gibts boolprop testingCheatsEnabled true in der nachbarschaft ein in eine zeile die oben erscheint wenn du strg und shift gedrückt hälts und dann c drückst dann klickst auf die familie die du spielen willst klickst mit strg oder shift auf eine person dann kommen da so englische begriffe...da steht aber "mehr..." da drückst du so lange drauf bist du dann i-wann "make vampire" steht...da drückst du dann drauf und der sim wird ein vampir...
2.du fährst in doie downtown(wenn du nightlife installiert hast)und wartest bis ein vampir abends auf dem grundstück erscheint...du musst mit ihm eine beziehung aufbauen und i-wann wird er dich beissen..ergebnis:du bist ein vampir!

Antwort #3, 20. September 2008 um 19:00 von gelöschter User

nein der war weder alt noch hatte er Hunger
vielleicht weils ein Student war!?

Antwort #4, 23. September 2008 um 19:30 von Cheatgirl009

Braucht ein Vampir Blut?

Antwort #5, 08. November 2008 um 09:36 von -stevi-1996

Jaaaaa!Das ist seine nahrung...beiß einfach einen sim der KEIN Vampir ist...und zu dem du gute beziehung hast dann...musste ihn beißen und:TaaaaDaaaaaa!Er ist ein Vympir

Antwort #6, 08. November 2008 um 13:58 von IviTeetz10

also ich hab einen "menschlichen" sim sich mit einem vampir sim anfreunden lassen und der "menschliche" hat dann beim vampir übernachtet und der vampir is dann gestorben. dann kam ein gelegenheit. ich soll die urne des vampirs besorgen und den vampir dann im wissenschaftlichen labor wiederbeleben lassen. nur jetzt ist meine frage wie bekomme ich die urne wieder?

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 12:25 von nelli_may

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)