Schwazer Jojo (FF X)

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das jojo eine rüstung mit schleife und 3 freien plätzen hinterlässt?Wäre froh swenn mehrere oder wenigstens einer antwortet.Falls ihr die %zahl nicht weiß könnt ihr auch einfach mit wörter n beschreiben also häfi selten und so weiter

Frage gestellt am 10. September 2008 um 16:48 von Spiel_zocker

5 Antworten

des geht doch net die sind alle mit hp expander und sonstigen zeug gutes zeug

Antwort #1, 10. September 2008 um 17:22 von Artur4ik95

ok dann eben so wie hoc ist die wahrscheinlichkeit das jojo eine rüstung mit schleige und hp epander und 2 freie felder hinterlässt?

Antwort #2, 10. September 2008 um 17:32 von Spiel_zocker

niedrig des hatte ich einmal von shiva sonst nicht

Antwort #3, 10. September 2008 um 17:52 von Artur4ik95

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Kurz vor den Kampf speichern. Am besten Shiva mit Zanamuto besiegen. Wenn sie den gewünschten Gegenstand nicht hinterlässt, einfach neu laden und so lange versuchen, bits du die waffe bekommts. Dauert manchmal 1-2 std, lohnt sich aber voll.

Antwort #4, 11. September 2008 um 13:45 von Grayf0x

ja das problem shiva kann man nur einmal bekämpfen jonjinbo 5 mal und wenn man immter speichert unendlic mal

Antwort #5, 11. September 2008 um 17:25 von Spiel_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)