Was passiert, wenn man alle Drachen besiegt hat? (Dragon Quest 8)

Also ich habe jetzt den letzten Drachen (himmelsdrachen) besiegt und wenn ich nochmal zum Fürsten gehe, muss ich ALLE 6 Drachen (oder 7 weiß ich net mehr) hintereinander besiegen. Was passiert wenn ich das schaffe?

Frage gestellt am 10. September 2008 um 16:59 von POKEFAN28

9 Antworten

Die antwort deiner frage steht bei Tipps + Cheats .

Antwort #1, 10. September 2008 um 20:11 von joni123456789

ja da steht nur das mit dem nacheinander besiegen der drachen, wo man immer zur zufluchtstätte zurück teleportiert wird. aber nicht über das da: z. B. verwandelt der sich in den zinnoberdrachen und wenn ich ihn besiege verwandelt der sich SOFORT in den nächsten Drachen, ohne das man zur zufluchtstätte zurückkehrt und ich will wissen was passiert wenn man alle hintereinander besiegt, denn ich hab scho alle Preise!

Antwort #2, 10. September 2008 um 22:19 von POKEFAN28

Dann sieht man ein anderes Ende ;)
Auf jeden Fall kam bei mir ein anderes Ende :D

Antwort #3, 11. September 2008 um 17:04 von XgamemasterX

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Man kriegt nur ein Preis .

Antwort #4, 12. September 2008 um 13:44 von joni123456789

welchen preis?

Antwort #5, 12. September 2008 um 21:01 von POKEFAN28

wenn du alle monster im spiel besiegt hast inkl. den drachenherrscher der noch stärker als der himmelsdrache ist geh ins kampfarchiv und da wartet ein ring auf dich, der die wirkung hat, dass keine zufallskämpfe mehr stattfinden.

Antwort #6, 13. September 2008 um 00:25 von DQ-freak

hä? ich dachte man bekommt diesen Ring wenn man alle Monster insgesamt einmal besiegt hat.

Antwort #7, 13. September 2008 um 14:46 von POKEFAN28

Ja das stimmt ja auch.
Für den Kampf bekommt man keine Belohnung (Nicht mal ep), der Drachenherrscher wird aber in die Monsterliste eingetragen. Und der muss nunmal drin sein, sonst is sie ja nicht vollständig.

Antwort #8, 14. September 2008 um 11:59 von Kingdomearts2

ok thx, aber wie schaff ich es alle drachen ohne pause hintereinander zu besiegen? Ich meine mein Monsterteam wird nicht mal zum 4ten Drachen kommen, ohne das einer von denen stirbt. Wie schaff ich alle auf einmal?

Antwort #9, 14. September 2008 um 13:33 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)