Feuerwehrmission (GTA San Andreas)

Wenn ich die Feuerwehrmission mache ist alles okay, aber dann beim 12. Level ist kein Auto mehr da zum löschen. Wisst ihr warum?

PS: Mein Freund hat gesagt das man da einen menschen löschen muss, stimmt das?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 10. September 2008 um 17:10 von cheater999

6 Antworten

Beim zwölften Level musst du insgesamt drei Wagen löschen. Aus den ersten beiden Wagen werden je vier Personen aussteigen, aus dem letzten Wagen noch eine Person. -_-

Lösch einfach alle Ziele, die dir angezeigt werden.
Denn eigentlich MÜSSTEST du bereits gesehen haben, dass Leute aus den Fahrzeugen aussteigen. Sonst hättest du es nicht ins zwölfte Level geschafft, oder?...

Antwort #1, 10. September 2008 um 17:13 von D-Struction

die feuerwehr mission ist die leichteste.

Antwort #2, 10. September 2008 um 20:32 von gelöschter User

@D-Struction Ich weiß das schon aber bei mir zeigt es ein ziel an dann fahr ich da hin und da ist nichts.

Antwort #3, 11. September 2008 um 10:23 von cheater999

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Man muss auch Menschen löschen war bei mir auch so.

Antwort #4, 11. September 2008 um 13:42 von gelöschter User

@Stefan: Das ist bei JEDEM so... -_-

@ cheater: Standest du vielleicht zufällig schon auf dem drauf oder so? Du hättest ja zur Sicherheit auch einfach alle Umstehenden löschen können, einer muss es ja sein.

Antwort #5, 11. September 2008 um 14:21 von D-Struction

aber da war keiner,nicht mal ein auto.

Antwort #6, 11. September 2008 um 17:44 von cheater999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)