Bester Spieler (Fifa 09)

Wer wird wohl der beste Spieler im Spiel?

Frage gestellt am 10. September 2008 um 17:11 von chris354

19 Antworten

wallcot er is mein lieblings spieler

Antwort #1, 10. September 2008 um 19:53 von DJSemot

lol...sry nich dein ernst...der is cool aba der beste...ne-vielleicht cr oda messi...

Antwort #2, 10. September 2008 um 20:23 von JohnCena22

Javier PINOLA

Antwort #3, 10. September 2008 um 20:31 von gelöschter User

ich denk Alexanrde Pato wird der beste

Antwort #4, 11. September 2008 um 16:18 von eddy91

c.ronaldo und messi werden die besten

Antwort #5, 11. September 2008 um 19:26 von naked_snake_619

Also es ist eher unwahrscheinlich dass Pinola, Walcott und auch Pato die besten sind (Aber nichts gegen die!Ich find die alle klasse)...lol. Hier mal meine Top 4:

1.Cristiano Ronaldo
2.Lionel Messi
3.Franck Ribéry
4.Sergio Ramos

Das waren für mich auf jeden Fall die besten Spieler des letzten Jahres. Ich glaub Arshavin wird noch sehr gut sein. Der war echt stark bei der EM.

Antwort #6, 11. September 2008 um 22:37 von _-Klopolski-_

nee Pinola is der beste is doch klar

Antwort #7, 11. September 2008 um 22:57 von gelöschter User

ich denke cr und messi sind auf jeden fall vorne aber walcott und pato sind bestimmt auch gut vll auch solche spieler wie jo oder danny

Antwort #8, 12. September 2008 um 13:38 von mana

wer is jo und danny

Antwort #9, 12. September 2008 um 15:18 von gelöschter User

der beste spieler kann vileicht kaka sein

Antwort #10, 13. September 2008 um 09:15 von enes61

also pato hat stärke 81 und ist nicht der beste^^
also auf der Demo Version sind folgende 6 Mannschaften enthalten:

Real Madrid
Chelsea
Toronto
Schalke
Marseille
AC Mailand

Da ist der Beste spieler Casillas mit stärke 90

Aber ich kann mir vorstellen das Torres und C. Ronaldo gute chancen haben die besten zu werden.

Antwort #11, 13. September 2008 um 10:20 von Icecold_

kaka hat 90 in seiner besten Pos.

Antwort #12, 13. September 2008 um 11:27 von gelöschter User

jo spielt bei manchester city ist ein neueinkauf hat vorher bei zska moskau gespielt ist 21 jahre alt und ist brasilianer
danny hat zu zenit st.petersburg für ca. 30 mio. gewechselt und spielt portugisische nationalmanschaft

Antwort #13, 13. September 2008 um 17:09 von mana

oh sorry hab flasch verstanden ich dachte wer der beste wird walcott sie ein gutes talent er ist einer der schneelsten spieler der welt

Antwort #14, 13. September 2008 um 18:55 von DJSemot

natürlich ibrahimovic

Antwort #15, 06. Oktober 2008 um 20:35 von ibrahimovic619

die besten die ich kenne sind

1. C.Ronaldo (95)
2. Fernando Torres (93)
3. S.Gerrard (93)

alle geupdatet

Antwort #16, 07. Oktober 2008 um 10:01 von gelöschter User

die besten die ich finde

1.Robinho(sehr sehr schnell gute Schusstechnik)
2.C.Ronaldo (ähnlich wie robiniho)
3.Frank Lampard (super technik und der Schuss is denke ich der beste vom spiel)

Antwort #17, 09. Oktober 2008 um 20:59 von ---Topplayer----

war doch klar das es cr oder messi wird.sind die besten der welt

Antwort #18, 29. Juni 2009 um 19:55 von Cristiano-Freak

versuche es mal mit david villa (valenzia) der hat bei mir 80 tore super schusstechnik

Antwort #19, 04. August 2010 um 22:40 von pasi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)