tna impact!? (TNA Impact!)

kommt es am freitag raus?

Frage gestellt am 10. September 2008 um 17:23 von gelöschter User

18 Antworten

so heist es mal...
vieleicht ist es ja auch schon morgen drausen...
kann mich dran erinnern das viele spiele bis jetzt immer 1-2 tage früher raus gekommen sind.
mal sehen...

Antwort #1, 10. September 2008 um 19:14 von fifa-freak-08

nö hab bei media markt angerufen uns sie sagen fix 12.sep!also freitag

Antwort #2, 10. September 2008 um 21:01 von gelöschter User

/n_15039/

Seit gestern ist es vielerorts da und meins sollte heute gegen Mittag per Post ankommen. Der offizielle Release ist aber erst Freitag.

Antwort #3, 11. September 2008 um 00:41 von Falko-89

ich haaaaaabbs naja ist nicht wirklich so gut wie smackdown vs raw 2008 es hat nicht wirklich viele matcharten grafik ist gut konter ist zwar RB aber man muss es Perfeckt ganz genau im richtigen moment drücken damit er kontert aber dein gegner kann dann im konter noch einmal kontern also man braucht gute reflekse kariere ist eigentlich nur Tag-Team mit Eric Young
und ich find Tag-Team naja etwas schwer ;)

Antwort #4, 11. September 2008 um 14:28 von Batista4-Ever

Ich finds bisher geil, zunächst war die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig, da es doch arg anders als das bekannte SvR ist, aber nun ist's mir ins Blut übergegangen.

Antwort #5, 11. September 2008 um 15:11 von Falko-89

und bluten die superstars auch wenn man ihnen mim stuhl eine reinhaut

Antwort #6, 11. September 2008 um 16:13 von abyss

Falko-89 woher hast du das das kommt ja erst morgen bitte heute noch antworten! thx

Antwort #7, 11. September 2008 um 16:27 von gelöschter User

wow was ist den das für ein design jetzt bei spieletipps sieht aber nicht gut aus^^

Antwort #8, 11. September 2008 um 17:39 von gelöschter User

Die Kollegen lassen meinen Link nicht drin, aber ist ein großer Online Shop, der das shcon seit gestenr verkauft ;)

Und ich wiederhole mich, Blut spritzt nicht. Wohl aus Jugendschutzgründen gleich rausgelassen, um nich viele verschiedene Versionen zu machen.

Antwort #9, 11. September 2008 um 21:23 von Falko-89

das spiel ist meiner meinung nach im Story-Mode vieeeeel zu schwer! besonders bei den Tag-Team Matches brauch ich lange! weis jemand wie man seinen Partner wechselt? ich hab KP!

Antwort #10, 13. September 2008 um 21:15 von Mike_92

Man hat immer Eric als Partner.

Antwort #11, 14. September 2008 um 11:47 von Falko-89

nein nicht wechseln XD ich meine in einem match ihn "ein Taggen"?

Antwort #12, 14. September 2008 um 12:16 von Mike_92

Vor ihn stellen und LB+B.

Antwort #13, 14. September 2008 um 12:26 von Falko-89

thx

is echt kompliziert^^

Antwort #14, 14. September 2008 um 14:24 von Mike_92

Nein, nur anders als SvR. Wenn man ein mal in der Steuerung drin ist, benutzt man sie auch aus dem Gefühl raus.

Antwort #15, 14. September 2008 um 20:31 von Falko-89

ja schon, aber ich mein einfacher ist einfach SvR da geht man hin und drück A und dein partner steht schon im ring und bei TNA muss man Kombinationen drücken für die einfachsten sachen, das mein ich damit!

Antwort #16, 14. September 2008 um 21:07 von Mike_92

Naja, aber der Aktionsknopf ist da halt für übers Seil steigen vergeben, also den Verstärker dazu und die neue Aktion steigt nicht übers Seil sondern klatscht ab. Ist doch logisch, oder?

Antwort #17, 14. September 2008 um 21:10 von Falko-89

am anfang nicht da man SvR gewohnt ist

Antwort #18, 14. September 2008 um 22:03 von Mike_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TNA Impact!

TNA Impact!

TNA Impact! spieletipps meint: Für den ersten Versuch von Midway gar nicht so übel! Trotzdem leider nur zweite Liga.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TNA Impact! (Übersicht)