Bin in ner Höhle und weiß nicht weiter... :-( (Asterix - Olympische Spiele)

Hallo,

ich bin gerade in einer Höhle und weiß nicht weiter. Es ist die Höhle in die ich komme, nachdem ich die Römer auf die Zielscheibe werfen mußte. Ich stelle Obelix auf den Schalter, Asterix läuft zu der einen Stelle, wo er erst so´nen Pfosten hochkletter, von dort dann rüber zu ner Wand springt, sich dort an den Sägeblättern vorbei hangelt... Irgendwie ist da eine Stelle wo es nicht weiter geht, weil die Felsvorsprünge noch nicht aktiviert sind, d. h. nicht rot leuchten. Hoffe ihr versteht was ich meine. Da gibt es ja n bißchen oberhalb noch den anderen Schalter. Muss ich den erst aktivieren? Aber da komme ich ja auch nicht hoch. :-(

Frage gestellt am 10. September 2008 um 17:44 von Biba79

3 Antworten

Frage hat sich erledigt. :-)

Antwort #1, 10. September 2008 um 21:23 von Biba79

Wie hat sich die Frage erledigt? Bin an der stelle, und weiß ganz genau, was Du gemeint hast;))

Antwort #2, 07. März 2009 um 22:48 von Starling28

Ja uuuhhh!
Die brechen ja nur langsam durch...
Habs also gefunden.
Danke trotzdem;)

Antwort #3, 07. März 2009 um 23:06 von Starling28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)