Welches ist eurer meinung das beste Team, mit Grund? (FF 7)

Welches ist eurer meinung das beste Team um zu kämpfen?
Also als grund könnt ihr die Waffe und Limits oder so halt nehmen.

Hier, die ich gut finde:

Cloud (Logisch xD)

Cid, weil man mit seiner Ulti. Waffe (Venus lehre) leicht 9999 Schaden machen kann und sein Limit EB 4 auch gut ist.

Yuffie, weil sie macht mit Ulti Waffe (Konformer) 9999 schaden und sie macht mit Ulti. Waffe und Morph auch noch normalen schaden.

Frage gestellt am 10. September 2008 um 18:00 von Mashine

9 Antworten

red XII kann mit seinen hp auf 7777 hp leicht kommen und bei mir ist das am ende passiert

Antwort #1, 10. September 2008 um 21:44 von ChrisRedfield98

cid und Cloud

Antwort #2, 10. September 2008 um 21:45 von ChrisRedfield98

Mit Red XIII kann man auch leicht alle Limits erlernen.
Man kann ja sein Limit 4 Ebene Attacke schon in Nibelheim bekomen,ist wirklich früh.
Ich bin bei Rocket Town und habe für Nanaki schon alle Limits Attacken,wie gesagt mit ihm gehts schnell,mit Aeris Barett ist es auch leicht.
Ich kann leider kein lieblingsteam von mir aufschreiben,da ich eigentlich jeden im Kampf benutze,weil ich jeden trainieren muss.
Aber ich trainier immer nur bis einen bestimmen Level und dann wechsel ich ^^
Ich bin auch nicht so weit um über ein sehr gutes Team zu sprechen.

Antwort #3, 10. September 2008 um 21:50 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
4. limit von Red XII...

ein EINZELNER angriff...

nicht lohnenswert...

Antwort #4, 10. September 2008 um 21:54 von Anti-Sephiroth

Musst du mich immer wiederspechen (oder wie man das schreibt)^^
Was hab ich dir getan,nur weil ich "Sephiroth" heiße?
An der Stelle wo ich jetzt bin,ist Red XIII ganz schön hilfreich ;)

PS.: XIII nicht XII !

Antwort #5, 10. September 2008 um 22:08 von gelöschter User

ich finde das beste team ist:cloud,barret und tifa alle haben mächtige limits von den dreien

Antwort #6, 12. September 2008 um 10:37 von gelöschter User

Naja,Yuffie ist auch nicht schlecht,mit ihrer Limit Ebene 3.

Antwort #7, 12. September 2008 um 15:47 von gelöschter User

mein team is:
cloud
vincent
barret

Antwort #8, 26. September 2008 um 07:08 von Auron87

Mein Team Für den End Kampf ist Cloud Tifa Yuffy
mit Clouds Schlag Richte ich Leicht Megaschaden an denn er hat
die Ultima Waffe Tifa und Yuffys Zauber ZB Heilung2/3 und Regen
Yuffy Behescht auch Leben/2 Pandoras Büchse solte man lernen
mit Yuffy einsetzen

PS wenn Sefiroth nich mehr mit phisich Angriffen ereichbar is
mit Cloud Bahamut Null Ultima Komet2 Einsetzen

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 15:50 von SpongebobSchwamkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)