ist das wahr (Super Smash Bros Brawl)

Frage gestellt am 10. September 2008 um 18:21 von Aura-Lucario

14 Antworten

also sowas hab ich noch nie gesehn,ich glaub auch nich das es sowas gibt

Antwort #1, 10. September 2008 um 18:26 von gelöschter User

sowas gibt es bestimmt nicht is blos ein fake

Antwort #2, 10. September 2008 um 18:31 von SanMax

So ein Blödsinn!
Die haben nur Charaktere, die es schon in Brawl gibt genommen und Megaman als normales Bild hinzugefügt.

Antwort #3, 10. September 2008 um 18:34 von Smuches

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
jo ganz einfach rausschneiden und einschneiden geht enifach kann jeder machen dauert nur halt wenn man es gut haben will

Antwort #4, 10. September 2008 um 19:17 von Sert

ich bin mir nicht sicher aber ich seh mal nach und finde infos dazu dan habe ich was zu tun ich schreibe dan eine frage wen ich was neues weiß

Antwort #5, 10. September 2008 um 19:23 von gelöschter User

dein bild ist echt gut

Antwort #6, 10. September 2008 um 19:25 von gelöschter User

gibt es nicht aber hoffentlich komt es doch und ich irre mich
wäre echt cool aber warum sollen mario und pit so groß auf der spiele hülle sein

Antwort #7, 10. September 2008 um 19:30 von gelöschter User

also ich fände es geil

Antwort #8, 10. September 2008 um 20:53 von brawleg3

Nein das gibt nicht. Nur ein Fake.

Antwort #9, 10. September 2008 um 22:09 von Sandro125

Das gibt es nicht. Es ist 100% gefälscht,aber irgendwann wird bestimmt ein neuer Teil kommen und ich werde dann im Laden sein und ihn holen...

Antwort #10, 10. September 2008 um 23:30 von zeldabowserlink88

das ist eindeutig ein fake

Antwort #11, 11. September 2008 um 08:34 von gelöschter User

da hat dich jemand wohl verarscht

Antwort #12, 11. September 2008 um 13:39 von jonseven

ok aber blacklucario dein name und so ähnelt mir sehr

Antwort #13, 11. September 2008 um 13:54 von Aura-Lucario

also ich glaube nicht das der nächste sbb teil für wii rauskommt da es bis dahin bestimmt schon soetwas wie eine ,,Wii 2´´ gibt. und sieht sowieso irwie unecht aus

Antwort #14, 11. September 2008 um 14:15 von SuperSmash-Brawler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)