Cool ? (FF Crystal Chronicles)

Hi Leute, Ich wollte mal fragen ob " Crystal Cronicles " ein gutes Kampfspiel ist. Spielt man es rundenbasierend oder kann man (was ich sehr begrüßen würde) selbst kämpfen ? Ihr müsst wissen, dass ich eigentlich kein " Final Fantasy "-Fan bin. Mir wurde aber von vielen Bekannten geraten das Spiel trotzdem zu kaufen, weil es auch für einen " Nicht-Fan " cool sen soll. Schreibt mir einfach was ihr davon haltet.

Frage gestellt am 10. September 2008 um 18:25 von obiwan

2 Antworten

crystal chronicles spielt sich anders als ein normales ff-spiel.es ist nicht rundenbasiert und hat auch keine tiefe story.das einzigste, was es mit ff gemeinsam hat ist der name.dennoch ist es ein schönes spiel mit einer guten grafik und sound.

Antwort #1, 10. September 2008 um 19:59 von wii_master

Dieses Video zu FF Crystal Chronicles schon gesehen?
Der Sound und die Grafik sind wirklich klasse. Genau wie der rest des Spiels. Hols dir du wirst es nicht bereuen.

Antwort #2, 11. September 2008 um 23:34 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Crystal Chronicles

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link