Madd Dogg (GTA San Andreas)

Die mission Madd dogg in Las venturas ist schwer.
jedenfalls für cheater.
ich habs auch nur mit cheats geschafft aber
madd dogg hüpft bei der mission so schnell runter.
gibt es einen weg den van zu holen BEVOR er
runterspringt?

Frage gestellt am 10. September 2008 um 18:25 von Mario_Lang

9 Antworten

das ist ein bug im spiel warum keine ahnung manche sagen von den cheats ander das ist einfach so jedenfalls fürt da kein weg vorbei am noch mal anfangen sorry war bei mir auch so un dann benutz keine passantencheat oder noch welce musst magucken aber gesundhit un waffen und so gehen nur die wo du nich mehrr deaktiviern kannst net also ich fürchte du musst noch ma anfagen

Antwort #1, 11. September 2008 um 15:39 von BlackPlayer2008

ich hab im Spiel fast nur gecheatet un bei mir is das noch nie passiert

Antwort #2, 11. September 2008 um 17:05 von FllmetalAlchemist

wird dir in las venturas aber passieren.
geht das auch mit einem teleportcheat?

Antwort #3, 14. September 2008 um 18:59 von Mario_Lang

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nee ich hab das spel 3 4 mal durch un das is mir noch nie passiert nem freund von mir auch net

Antwort #4, 15. September 2008 um 18:56 von FllmetalAlchemist

hast du gecheatet?

Antwort #5, 16. September 2008 um 17:58 von Mario_Lang

ja ich hab fast nur gechaetet aber ich habs für die ps2 für de pc hab ich es net

Antwort #6, 17. September 2008 um 18:42 von FllmetalAlchemist

schau das problem hattte ich auch

du cheatest sicher auch so oft wie ich

und jetzt ist das problem das ein vehler bei spiel gekommen ist

das einzige was du jetzt machen kannst ist das spiel neu zu starten und nicht mher so oft cheats einzusetzen

dann sollte die missinon ohne problemme laufen

mfg sido

Antwort #7, 21. September 2008 um 21:59 von Sido__

du musst das spiel noch mall starten wen das kommt da du zu oft gecheatest hast

ist mir auch passirt ;)

beim nechsten mall cheate aber nicht so oft :D

Antwort #8, 21. September 2008 um 22:00 von Sido__

Ich dachte immer, Cheats sollen was vereinfachen. Aber hier? Ich hab die Mission im ersten Anlauf geschafft. Du holst flugs die Bauernkarre und dann fährst bloss noch synchron vorwärts und rückwärts mit Madd-Doggs Bewegungen (BLOSS net links oder rechts lenken). Dann ab ins Hospital. Ohne anzuecken. Gaaaanz easy.

P.S.: Hört auf zu cheaten, wenn ihr Missionen macht, das ist langweilig und bringt einen auch net immer weiter (was bewiesen wäre, s.o.)

Antwort #9, 22. September 2008 um 14:13 von Hressan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)