Mystische Morgenröte (Oblivion)

ICh hab den Quest der Mystischen Morgenröte mit Baurus und so xD kann man sich irg wie den morgenröten anschließen

Frage gestellt am 10. September 2008 um 18:44 von Florian95

16 Antworten

jaa
aber du musst sie killen wenn du den HQ schaffen willst!

Antwort #1, 10. September 2008 um 18:50 von Jungi

es gibt aber eine mod, mit der du dich ihr nach vollendung des hauptquestes anschließen kannst, wenn ich ihn finde schreib ich ihn rein

Antwort #2, 10. September 2008 um 20:30 von Harlequin

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...
so, das ist er
glaub mir, die mod ist die beste, aber auch "bedrückendste" die ich je gespielt hab

Mfg und viel Spaß Harlquin

Antwort #3, 10. September 2008 um 20:35 von Harlequin

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wieso "bedrückenste" mod

Antwort #4, 10. September 2008 um 20:45 von hans-sepp

wenn ich das jetzt verrate, dann ists langweilig, aber du hast auf jeden fall mehr zu tun, als in jedem normalen quest, außerdem hast du am ende WIRKLICH das höchste amt erreicht, dass du kriegen kannst
aber sie macht spaß

Antwort #5, 11. September 2008 um 14:45 von Harlequin

ich kann keine mods downloaden mein inet ist zu langsam

könntest du mir bitte sagen warum bedrückenste

Antwort #6, 11. September 2008 um 16:24 von hans-sepp

ich mein ja auch nicht wegen dir, sondern wegen florian95^^


ACHTUNG; SPOILER!



naja, könnte daran liegen, dass ich das spiel damals mal wieder so gut wie durch hatte, aber am ende, wenn du den ganzen drachenorden ausgelöscht hast, wirst du zu ocato geschickt, der erstmal total schockiert ist, dass der meister von cirodyll der herrscher der mythischen morgenröte ist, dann schlägt er deine forderung, kaiser zu werden aus, er bietet dir den titel des Ratsherrn an, du nimmst natürlich an, kannst dann wachen und mythische morgenröte templer befehligen, alle menschen hassen dich, du bist unten durch, es macht eigentlich keinen spaß mehr, da du einfach durch den palast marschieren kannst, niemand hält dich auf, du wirst die ganze zeit wegen dem ultimativen ding generft etc... alles in allem eine der geilsten mods die ich je gezockt habe, aber nach dem ende nimmt es oblivion sehr viel von seinem charme, daher "bedrückendste" (man bemerke die anführungszeichen!)

Antwort #7, 11. September 2008 um 17:25 von Harlequin

wtf is

achtung spioler

Antwort #8, 11. September 2008 um 18:35 von hans-sepp

ein spoiler ist etwas, das die lösung, oder eine weiter fortgeschrittene stelle in einem quest/film/buch erläutert^^
und hier hab ich das hingeschrieben, weil ichs nicht ausblenden kann und damit die leute, die die quest noch spielen wollen nicht wissen wie sie ausgeht^^

Antwort #9, 11. September 2008 um 20:05 von Harlequin

soo gant einfach kann ich mich ohne mod irg wie den mystischen morgenröten anschließen oder nicht wennn ja ohne mod wie?

Antwort #10, 11. September 2008 um 20:21 von Florian95

nur solange bis du das buch hast, dann musst du sie niedermetzeln
ist wie bei der dunkelforstrotte

noch was zu dem mod, er beginnt erst, wenn du den hauptquest durchgespielt hast (was normalerweise nicht wirklich lang dauert)

Mfg Harlequin

Antwort #11, 12. September 2008 um 13:05 von Harlequin

die mystische morgenröte bringt nichts
sie vergibt keine aufträge

Antwort #12, 13. September 2008 um 00:08 von hans-sepp

trotzdem wie kann ich mich ohne mod anschließen?

Antwort #13, 14. September 2008 um 20:09 von Florian95

hauptquest

Antwort #14, 14. September 2008 um 20:57 von hans-sepp

NEIN! da muss ich die typen doch töten:D

Antwort #15, 15. September 2008 um 19:23 von Florian95

du kannst ohne mod keine aufträge machen

nur killen und das wars mit der morgenröte für dich

Antwort #16, 16. September 2008 um 12:41 von hans-sepp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)