wie kann ich am besten die arme und die beine schwächen? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

kann auch ein wrestler sein!
kann auch ein move sein!
kann irgendwas sein!

Frage gestellt am 10. September 2008 um 19:15 von gelöschter User

2 Antworten

okay überleg dir das was du geschrieben hast das erste ergibt keinen sinn
aber ich beantworte t-dem mal also die arme schwächst du am besten wenn du raus gehst dein genger nimmst (ihn also hinter dir herschleifst)dann zu einem ringpfosten und der rest ergibt sich von selbst
bei den beinen eigenen sich ground(boden)moves also z.B den figure four leg lock oder was randy kann propieren geht über studieren

Antwort #1, 10. September 2008 um 19:32 von Rule28

Wie Rule schon gesagt hat.
Arme: du schubst den gegner raus.dann drückst du R1 und rechter analog stick hoch dann ziehst du den gegner an einen ringpfosten und bearbeiteast die Arme

Beine: wenn du und dein gegner im ring sind und dein gegner liegt du gehst zum bein & drückst du den rechten analog stick (aber nicht loslassen), dann ziehst du dein gegner am bein und gehst zum turnbuckle (Ringecke) und dann bearbeitet er die Beine.
Viel spass. hoffe konnte helfen

Antwort #2, 12. September 2008 um 10:33 von werweis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)