Naruto Clash of Ninja Revolution 2!? (Naruto - Ninja Revolution)

ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man in Naruto CON revolution 2 auch die 4 Oto nins spielen kann ?ich weiß das diese frage nicht ganz passt da aber hier revolution 2 noch nicht "bekannt" ist stelle ich die frage mal hier rein^^

Frage gestellt am 10. September 2008 um 19:23 von Dark_Super_Sonic

3 Antworten

man kann darin die sound five spielen glaub ich sprich sakon, ukon, jirobo, kidomaru, tayuya und kimimaro

auserdem kann man noch zusetzlich

kabuto, kurenai, asuma, verschiedene anbu einheiten, naruto fuchs mit einem schwanz, sasuke juin 2 stufe, kiba, choji, anko, eventuell 3 hokage, i son bando ka wer da sis, und baki

je nach dem mit dne sound five da der 1 revulution teil sich auf die chunin auswahlprüfung bezieht bezieht sich der 2 teil auf die verfolgung zu sasuke also sollten wenn es saskuke mit juin gibt auch die sound five dabei sein

Antwort #1, 13. September 2008 um 11:20 von -zabuzamomochi-

Nein ich denke nicht weil die Chancen stehen schlecht da ich denke schon alle Charakter veröffentlicht wurden und die waren da nich dabei nur in Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 (Japan) konnte man sie spielen natürlich müssen wir noch auf das US Release warten um 100% sicher zu sein

Antwort #2, 14. September 2008 um 17:59 von Neo-Link

ich denke schon da es sonst ein shippuuden spiel geworden wäre ich frag mich auch wer diese bando typ is

auf jedenfall in der gnt serie ist dem so und es sollte auch in der con serie der fall sein

Antwort #3, 17. September 2008 um 19:07 von -zabuzamomochi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution

Naruto - Ninja Revolution

Naruto - Clash of Ninja Revolution spieletipps meint: Solide Umsetzung der Anime-Prügelei mit dem bewährten Kampfsystem. Insbesondere der Mehrspielermodus wird seine Freunde finden.
65
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution (Übersicht)