G3 endlich bug frei? (Gothic 3)

Moin

ich überlege mir g3 zuholen mich schrecken aber die bugs ab.Wurden mittlerweile alle bugs behoben?
Und läuft g3 überhaupt mit meinen zukünftigen pc?

ASUS M3A, Sockel AM2+, AMD 770+SB600, ATX

Club3D HD4850 512MB, ATI Radeon HD4850, PCI-Express

AMD Athlon64 X2 4450e AM2 "box" 2x512kB, Sockel AM2

1 gb ram

thx im vorraus

Frage gestellt am 10. September 2008 um 19:30 von Germanjung16

5 Antworten

1 GB ram könnte etwas knapp werden, da vom Hersteller schon 1,5 bis 2 GB empfohlen werden. Musst es ausprobieren.
Ganz Bugfrei wird das Spiel wohl nie werden, da es zum Anfang nur schwer zu spielen war. Aber mittlerweile wurden durch die Patch´s es soweit bereinigt, dass man es auch gut durchspielen kann. Du wirst dir nur angewöhnen müssen, öffters zu speichern, da dich das Spiel sonst einfach rausschmeisst und alles was du bis dahin erreicht hast weg ist. :o)

Antwort #1, 10. September 2008 um 21:24 von gelöschter User

ich hab gehört, dass jetzt ein "neues altes" gothic 3 rauskommen soll, wo alle bzw fast alle bugs behoben wurden. hab ich aber von einem freund gehört, ganz sicher weiß ich es aber nicht.

mfg

Antwort #2, 11. September 2008 um 15:56 von CaptainCool

Ja das is das Addon zu gothic 3 es heist "Gothic 3 Götterdämmerung " auf English Forsaken Gods .

http://de.youtube.com/watch?v=yRvPEFcPoC0

Antwort #3, 12. September 2008 um 12:17 von Lee435

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
nein nein, das meine ich nicht. es soll ein neues Gothic 3 rauskommen, mit der gleichen story, nur ist es eben bugfrei.

mfg

Antwort #4, 12. September 2008 um 14:50 von CaptainCool

Da kommt nicht Neues mehr raus. Neue Patches wird es höchstens noch von der Fan-Community geben, da Pyranha Bytes jetzt ja eigene Wege geht und zur Zeit ein neues gothic-ähnliches Rollenspiel entwickelt !

Antwort #5, 23. September 2008 um 23:34 von vensi000777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)