Wie kommt man zum teil 2 des spieles oder zu teil 3 des spieles (Yu-Gi-Oh Evolution)

Was macht man bei teil 2 oder bei teil 3 des spiels
Und was passiert nach dem Tunier ?
und ist der tunier schwer ?

bite benatworet die frage
bitte bitte
bitte bitte

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 20:27 von gelöschter User

2 Antworten

wenn diese 90 tage rum sind musst du einen partner fürs turnier gefunden haben. wenn diese tage abgelaufen sind spricht dich dein partner an und der erste teil ist beendet.
dann kommt ihr automatishc zurück ins hauptmenü wo der zweite teil beginnt. dort ist das tag turnier wo ihr 90 medallien gewinnen müsst um ins finale zu kommen. wenn ihr all die duelle gewonnen habt, dann kommt ihr wieder ins hauptmenü wo der dritte teil der story beginnt. in diessem teil müsst ihr gegen die schattenreiter und kagemaru kämpfen. wenn ihr dies geschafft habt, dann seit ihr mit dem spiel durch!
ich persönlich fand das turnier nicht besonders schwer ich hatte als partner zane und hatte nen super deck also fand ich es nicht besonders kniffelig!

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 20:32 von philipp89

danke


bye

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 16:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)