Stahlos (Pokemon Ranger)


Ihr kennt ja vieleicht die mission wo man das stahlos fangen muss, wie sollte man das am besten fangen oder wie ist es am einfachsten ?
weil es ist schon schwer weil der sich immer dreht und so groß ist?

Frage gestellt am 10. September 2008 um 19:46 von RYoshi

7 Antworten

also ich hab immer wenn es sich gedreht hat schnell meine kreise gezogen
aber des stimmt schon stahlos ist mit brutalanda, glurak und rayquaza eines der schwersten

in welche richtung ziehst du deine kreise?

Antwort #1, 10. September 2008 um 20:57 von SGE4ever

von links nach rechts

Antwort #2, 10. September 2008 um 21:04 von RYoshi

ja ich au
für stahlos hab ich 20 mins gebraucht mit minun diese fähigkeit und dann einfach ziehen

ps. die fähigkeit muss eingestzt werden wenn stahlos sich gerade dreht

Antwort #3, 10. September 2008 um 21:25 von SGE4ever

ich habe 5minuten gebraucht die beste methode ist ein sniebel zu fangen beil die kreise dann größe werden also mit ein sniebel geht es ein facher

Antwort #4, 13. September 2008 um 16:56 von Aymanboy

du musst mit minum(plule) schocken

Antwort #5, 18. September 2008 um 19:46 von AUTSCH

ähm... ich hab für stahlos keine minute gebraucht... *überlegt* ich hab mir da einfach ein ich glaub quappo wars... oder halt ein anderes wasserpokemon eingefangen und das stahlos dann in eine blase eingesperrt...

Antwort #6, 19. September 2008 um 20:21 von Piahasi

ich fand diese mission kindisch mit quaputzi war es leicht

Antwort #7, 27. September 2008 um 16:32 von macher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)