Sachen ablegen (Oblivion)

Also ich habe eben erst angefangen, nun kann ich nicht mehr weitergehen, da ich zu viele Dinge dabei habe. Die muss ich nun ablegen, aber wie geht das?

Danke

Frage gestellt am 10. September 2008 um 19:54 von Breaker08

9 Antworten

klick sie an, halte die maustaste gedrückt und zieh den gegenstand aus dem menü raus, dann fällt er auf den boden
am besten du zockst erst morrowind, wenn du da den hauptquest durch hast ist oblivion ein kinderspiel (du musst ohne kompass und rein intuitiv vorgehen)

Mfg Harlequin

Antwort #1, 10. September 2008 um 20:29 von Harlequin

Das is definitv einer der miesesten Tipps, die je gegeben wurden

Antwort #2, 10. September 2008 um 22:32 von SoD-Shadow

achso hast du zufällig einen besseren tipp als harlequin? der ist doch gut ich bin völlig einverstanden mit. also wenn man mal keine ahnung hat: mund halten!

Antwort #3, 11. September 2008 um 13:05 von Tom7796

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
mmh, ich hab noch nie gehört, das das so geht...
eigentlich sollte das mit Strg oder CRTL(oder so) und linken mausklick gehen

mfg Nikster

Antwort #4, 11. September 2008 um 13:38 von Nikster

SoD-Shadow: Deiner ist wirklich der mießeste tipp, da er nichts mit dem thema zu tun hat, und glaub mir, hättest du dich mal mit morrowind beschäftigt hättest du auch über den schwierigkeitsgrad in oblivion gelacht und wüsstest besser bescheid, als du es sowiso schon tust (ja, mir sind deine meißt nützlichen tipps (der hier mal ausgenommen) aufgefallen!)

@Nikster:
erklär mal wie genau, würde mich näämlich interresieren

Antwort #5, 11. September 2008 um 14:48 von Harlequin

linke großschreibtaste(umschalt) und linker mausklick... so ist es viel einfacher und in meinem handbuch steht es auch so
also maul hier nich rum Harlequin, ich hab ja nur gesagt, dass ich es noch nie gehört habe, dass es so funktioniert

mfg Nikster

Antwort #6, 11. September 2008 um 19:14 von Nikster

ähm Nikster, ich hab dich des gefragt, weil es mich WIRKLICH interresiert hat, da immer wenn ichs mit steuerung oder alt probiert hab hat sich mein char nur damit ausgerüstet

Mfg Harlequin

Antwort #7, 11. September 2008 um 20:07 von Harlequin

du must SHIFT Auch gennant umschalt taste ( das zeichen mit dem pfel nachoben auf der linken tastatur hälfte und ZU MORROWIND das ist sehr frech so was zu schreiben ich habe ma morrowind gespielt aber vorher oblivion und dan würd ich nie in meinem leben nochma morrowind spielen weil das soOOOO Oooo schlecht ist

Antwort #8, 11. September 2008 um 20:18 von Florian95

echt? findest du?
ich fand morrowind besser, man musste wenigstens noch suchen, das wurde einem in oblivion ja abgenommen, außerdem war die landschaft in morrowind vielfältiger, es geb bessere und mehr waffen - und rüstungssets, mehr zauber, mehr gilden, mehr städte, gut, zugegeben die grafik ist nicht der burner, aber ich spiels lieber als oblivion, dummerweise find ich die naen unübersichtlich, aber das manko wird wieder wett gemacht durch die endlose vielfälltigkeit an quests und den deutlich sinnvolleren hauptquest

aber wow, es gehört mum dazu, nen älteren als "frech" zu bezeichnen^^
und wegen der tastatur solltest du nicht so überheblich sein, da ich schon mit 5 hinter nem rechner saß, was wiederum mehr als 10 jahre her ist

in dem sinne
MFG Harlequin

Antwort #9, 12. September 2008 um 13:02 von Harlequin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)