Schloss des Lichts ... (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

... von wem krieg ich diese Karte ? Ich hab immer wieder neu angefangen ( auf meiner 2. Memory Card ) , aber die Karte war anfangs NIE in meinem Deck :( Von wem krieg ich sie und mit welchem Rang muss ich gewinnen ?

Frage gestellt am 10. September 2008 um 19:59 von shika8

2 Antworten

kp des kostet aber 800 chips

Antwort #1, 10. September 2008 um 20:51 von Ruski_

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
tip. versuch mal die gegner die karten auf null zu spielen das heist wenn du wenigstens 1karte(stabel) hast, mehr ist immer besser der gegner muss sozusagen mehr fusionieren oder 2er 3er kombi spielen und dann wenn du mehr karten hast,laesst du schön die karten runterspielen.habe selber dadurch sehr gute karten bekommen z.b.cruch karte ,harbyien wedel ,2beste heilung 2000hp,paar rituale etc.ist nicht bei jedem leicht aber möglich auch die harten brocken ach ja heishi 1 hat in der mission auch gute karten raus gegeben, musst solange wie möglich gewinnen(bevor es weiter in der story geht)mehrmals durchspielen.ich habe leider auch noch nicht alle.glück ist auch dabei das war mal auf die schnelle ist spät muss pennen propiers schreibste deine erfolge mal ansonsten ein paar tipps hätte ich bestimmt noch. see later

Antwort #2, 11. September 2008 um 04:34 von MDMcGrey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)