Fluffeluff fangen (Pokemon Saphir)

Schaut euch mal bitte diese Seite an und beantwortet dann meine Fragen:
http://www.pokemonexperte.de/rubinsaphir/pokemo...

1.) Wo kann ich #137 Fluffeluff finden?

2.) Da bei #138 Piepi "Zuneigung" steht, kann es sein, dass es die Weiterentwicklung von Fluffeluff ist?

3.) zu Frage 2: Muss ich Fluffeluff als Ei bekommen? Wenn ja, mit welchen Pkmn?

Frage gestellt am 10. September 2008 um 20:32 von Janse

4 Antworten

lool...
Du musst einfach ein weibliches und ein männliches Pummeluff in die Pension packen. Dann gehst du zu dem Mann. Wenn er sagt, dass die beiden sich gut verstehen, dann musst du nur ein wenig rumlaufen. Wenn du jetzt nochmal zu dem Mann gehst, dann sagt er, dass deine Pokemon ein Ei bekommen haben, und fragt dich, ob du es haben willst. Dann wählst du "JA" und du bekommst das Ei.
Ich hoffe du weißt wie man Eier ausbrütet...

P.S.:Lauf einfach rum. Wenn du sehen willst, wie weit du mit dem Ei noch laufen musst, dann gehst du auf den "BERICHT" von dem Ei. Dann steht da meistens: "Es macht Geräusche...etc." und wenn du noch mehr gelaufen bist, steht da: "Es bewegt sich manchmal...etc."! Dann schlüpft es irgentwann. Übrigens, je seltener/besser das Pokemon ist desto länger braucht es zum ausschlüpfen.

Antwort #1, 12. September 2008 um 12:27 von -(FloRidEr)-

einfach 2 pummeluf in dei pension geben 1 männliches und 1 weibliches den rest musst du selber rausfinden

Antwort #2, 12. September 2008 um 19:32 von DAniii

Wo gibt es in Saphir ein Pummeluff? In der Liste (vom Link) steht es nicht.

Antwort #3, 12. September 2008 um 23:25 von Janse

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
In Saphir gibt es Pummeluff am Geheimen Strand. Wenn du aus Meteorfälle unten rauskommst, gehst du ja zu diesem Mädchen das da am Strand trainiert. Von der obersten Küste vom Strand surfst du eine Weile hoch und dann kommst du auf noch einen Strand, das ist dann der Geheime Strand. Dort sind noch ein Karatejunge und ein alter Mann. Jetzt gehst du hoch zum Gras. Dort findest du Pummeluff, Wablu und Schwalbini. Achtung, das Pummeluff ist nicht so leicht zu finden!

Antwort #4, 13. September 2008 um 12:09 von saphirpikachu13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)