zu CHECKEN SIE AUS (Hitman - Blood Money)

wie kommt man in den tunnel rein der unterirdisch tur leichenhalle fürt

Frage gestellt am 10. September 2008 um 20:44 von doppelkeks94

8 Antworten

du musst den Agenten betäuben. (is klar) der Arbeiter hohlt ihn erst wenn du aus dem raum verschwunden bist.
du musst also auf den Balkon gehen. dann kommt das bild rechts und dann ganz schnell hinrennen. das müsste gehen

Antwort #1, 10. September 2008 um 23:47 von Kratos94

dat kommt aber erst wen man vom balkon weg geht also über die mauer springt

Antwort #2, 11. September 2008 um 15:59 von doppelkeks94

ok stimmt. mein fehler
du musst da wo du die Gitter sind die du nur aufkriegst mit der Karte...musst du ne leiche so hinlegen das sie nix mehr zu geht. dann dort hin und so schnell wie möglich zurück

Antwort #3, 11. September 2008 um 23:45 von Kratos94

ja han noch ne andere lösung gefunden: man legt wie gesagt leichen zwichen die tür und geht dann über den balkon raus und springt drüber dann immer an der wand gehen bis man zu der tür an der seite kommt die direkt in die anstalt fürt so gehts noch schneller

Antwort #4, 12. September 2008 um 19:21 von doppelkeks94

ahh noch dümmer geht´s nicht! dass aller gemütlichste und einfachste ist : Du musst dich also da unten vor der aufzugs tür begeben dann wenn keine wache guckt nimmst du eine ra-up mine du lässt sie fallen oder schmeist sie vor der tür dann ghest du ein bisel nach hinten und drückst ab achtung keiner dar dich sehen dann müssten ein paar wachen kommen die dann mal ganz ausversehen die aufzugs tür mit der hand öffnen (man das sieht komisch aus) aber du musst dann rein renen sobald du drin bist kannst du dann nach unten fahrn aber unten steht schohn dieser typ in weiß und wenn du den kann abknallst oder so lebt er noch er ist unsterblich und als menschliches schutzschild verschwindet er immer kmisch aber ich hoffe ich konnte dir helfen dass ist die einzigste lösung

Antwort #5, 13. September 2008 um 21:33 von gelöschter User

cool danke

Antwort #6, 14. September 2008 um 12:29 von doppelkeks94

ich hbas auch gschafft habs allerdings mit den leichen zw. der tür gemacht geht einfacher man kann vorher nämlich alle abknallen und dann geht man von der leichehalle gesehn aber nicht nach rechts (oder vom balkon runter) sonder nach links (ich glaub der hof wo auch das fenster ist, das zum polizisten führt) und dann rennt ihr halt schnell zurück!

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 19:07 von gelöschter User

meine antwort ist nicht so kompliziert antilotob^^

Antwort #8, 12. Oktober 2008 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Charakter-Anpassung angekündigt

Pokémon Schwert & Schild: Charakter-Anpassung angekündigt

Ein Feature, das sich in Videospielen bei Fans häufig großer Beliebtheit erfreut, ist das Erstellen o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)
* Werbung