Wie ist mein Team? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Stacheldrache Lv.99
Angriff:932
Abwehr:820
LP:740
MP:860
Geschwindigkeit:480
Weisheit:920
Ausrüstung:Metallkönigsschwert
Talente:Großmeister der Magie,Megaangriffsbonus,Muspell

Psaro Lv.99
Angriff:999
Abwehr:950
LP:960
MP:450
Geschwindigkeit:730
Weisheit:450
Ausrüstung:Wunderstreitkolben
Talente:Wunderheiler,Mächtiger Recke,Jäger

Rapthorne 2 Lv.99
Angriff:999
Abwehr:920
LP:999
MP:610
Geschwindigkeit:400
Weisheit:770
Ausrüstung:Schleimfäustel
Talente:Kleriker,Rhapthorne 2,Säusel & Gritz 3

Frage gestellt am 10. September 2008 um 20:45 von gelöschter User

22 Antworten

du hast gecheatet, oder?

Antwort #1, 11. September 2008 um 21:41 von wii007

nein,das ist zu 100% echt!

Antwort #2, 11. September 2008 um 21:47 von gelöschter User

ah ok das is das beste team das ich bewerten konnte

Antwort #3, 12. September 2008 um 10:07 von wii007

Spielst du mit diesem Team auch über Wi-Fi?
Ich finde als Talente vom Stacheldrachen hätte man bessere nehmen können.

Antwort #4, 12. September 2008 um 21:48 von someguy

zu Antwort 4:ich hab kein Wi-Fi,aber die Talente sind perfekt für Stacheldrache...
Bei Muspell erlernt es Magieexplosion,bei Megaangriffsbonus bekommt es plus 150 Angriff und Großmeister der Magie ist wegen der weisheit gut...

Antwort #5, 13. September 2008 um 20:26 von gelöschter User

Solltest dir mal Wi-Fi zulegen, macht noch viel mehr Spaß als das normale Spiel :)
Beim normalen Spiel reichts natürlich.

Antwort #6, 13. September 2008 um 21:43 von someguy

naja...
das ich gar keinen zugriff auf die WFC hab stimmt auch wieder nich...
mein kumpel hat das...
aber auch so ist mein team stark...
ich muss bei rhapthorne 2 lediglich nen ersatz für säusel & gritz 3 finden^^

Antwort #7, 13. September 2008 um 21:47 von gelöschter User

ich würde weiter trainieren und versuchen den legendären dragovianer fürst zu erhalten den besitzten die besten im WiFi und dein GESAMTES team hatt eine chance von 60% gegen einen einzigen auf level 99

Antwort #8, 14. September 2008 um 15:09 von Finhawk

Dragovianerfürst ist schlecht.
Rhapthorne II und Alabasterdrache sind bei weitem besser.

PS: Ich besiege Dragovianerfürsten auch mit 2 Rang F Monstern im Team.(Maulwurfschelm und Drako)

Antwort #9, 14. September 2008 um 17:45 von someguy

Gebe someguy absolut recht...

Antwort #10, 14. September 2008 um 20:11 von gelöschter User

tja wenn der neugeboren is und dein drako auk level99 is dann schon aber auf 99 is der dragovianer fürst auch gut

Antwort #11, 15. September 2008 um 19:30 von Finhawk

ähh nur ma so ich hab herausgefunden das rang f monster eigentlich die stärksten und die x die schwächsten sind...

Antwort #12, 15. September 2008 um 20:04 von gelöschter User

Also mein Drako hat:
860 LP 690 MP 720 ANG 720 ABW 990 INT 990 FLI
Fähigkeiten:
Peng und Säusel III
Säusel und Knirsch III
Wunderheiler

Und der Maulwurfschelm:
990 LP 480 MP 990 ANG 990 ABW 410 INT 570 FLI
Fähigkeiten:
Sturmatem
Mächtiger Recke
Wunderheiler

Also maximal, siehe hier:
http://dq.ilumnia.de/v3/?page_id=1017

Antwort #13, 15. September 2008 um 20:22 von someguy

lol...
du hast die gleiche quelle wie ich...
danke für die unterstützung^^

Antwort #14, 15. September 2008 um 20:26 von gelöschter User

Ich hab auch noch ne andere, aber die hier ist besser.

Antwort #15, 15. September 2008 um 20:34 von someguy

na deswegen ja^^

Antwort #16, 15. September 2008 um 20:36 von gelöschter User

ja es gibt so wenige rang f monster

Antwort #17, 17. September 2008 um 18:45 von Finhawk

welcher rang is der stachel drache und(an someguy) welchen lvl haben dein drako und dein maulwurfschelm?

Antwort #18, 20. September 2008 um 14:18 von Finhawk

Stacheldrache hat Rang X...

Antwort #19, 20. September 2008 um 19:21 von gelöschter User

Level 99 sind sie beide.
Meni Drako war früher mal ein Zoma und mein Maulwurfschelm ein Psaro, die waren mir aber zu schlecht und ich wollte was ausprobieren.
Unter der Woche musste man bei Wi-Fi regional mal gegen mein Team kämpfen. :)

Antwort #20, 20. September 2008 um 21:09 von someguy

neeeeeeeee bin nich lebensmüde

Antwort #21, 21. September 2008 um 18:16 von Finhawk

für ein dragovianerfürsten braucht man kein alabasterdrachen sondern einen drachenfürsten
und drachenfürst + rhapthorneII=dragovianerfürst
lohnt sich aber eh nit weil man dafür 2 rang X monster braucht totaler unnot -.-

Antwort #22, 23. Oktober 2008 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)